da ich günstig an doorboards gekommen bin, hab ich mich entschlossen mal innen ein bisschen weiter zu machen.
hab sie jetzt schwarz matt lackiert und mit roten streifen verziert, sowie die griffe auch noch rot mit lackiert.
morgen werden die doorboards noch mit zebrafell bezogen und die lautsprecher neu eibgebaut.
hier mal ein paar bilder.
seh keine bilder
bilda
das nenn ich mal ne ausgefallene türverkleidung
so jetzt aber,hat grad probleme mit dem bilder upload
Zebraaaaaaaaaaa rulzzzzzzzzzzzz
wieviele tiere sind dafür gestorben?
Haha Familienduell
Nennen sie ein besonders farbenfrohes Tier? "Zebra"
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schick! Schick!
Hattest du bei den roten Streifen Probleme? Als ich es das erste mal gemacht habe, ist mir der Lack durch die "Maserung" unter das Klebeband verlaufen -.-
mfg
@Era: geil,wusste ja garnicht, dass das hier schon einer mal gemacht hat.ja hatte die gleichen probleme,da aber meine freundin sehr künstlerisch begabt is, hatse mir des mal fein und sauber nachgezeichnet.
@Lex-66N:hab noch die alten ablagefächer da, willste haben?
So jetzt kommen die neuen bilder:
ich versuch morgen maldie lautsprecher und die verkleidung wieder einzubauen, malgucken wie die zeit reicht.
und dann kommen die hinteren verkleidungsteile auch noch dran.
Jo ich habs dann auch mitem Pinsel nachgezogen, aber hinten hat mich die Ruhe verlassen und das sieht man
Aber sind schon wieder im Umbau ^^
mfg
kommt echt gut möcht mal dein himmel sehen wen der auch so ein steil hat
Dann guck mal in seinem profil nach da ist schön längst ein bild von seinem himmel
ist aber stark geschmackssache ich käm damit in meinem auto nicht klar
jaja, man muss sich halt dran gewöhnen. und wenns einem selbst nicht mehr gefällt auch zu stehn.
hab jetzt hinten auch die verkleidungen in dem style gemacht und gleich noch boxen ein wenig verändert. hab aber leider keine bilder dafür, sieht aber genauso aus wievorne.