Die beten um schläge, glaube ich!
Da sag nochmal einer Die Verrückten Schrauber, gut das ich nicht so bin
... ein S E X verhalten an den tag legen...
ja ne is klar nech?
wir sollten denen vllt. mal sagen, dass es den weihnachtsmann und den osterhasen nicht gibt
die meinen das nicht wirklich ernst oder ?!
Hey genau meine Meinung
Zitat:
Wintergeister... wer glaubt denn schon an so was ... hallooo!
...ach du scheiße!
das dümmste bei der sache ist das die dicke quale was von gesunder ernährung erzählen will, lol
aber die zwei sind voll bekannt, also hab schon viel von den gesehen und alles wirklich alles ist einfach nur geistiger bullshit.
die beiden kommen doch vom anderen stern oder?
ja von christus
Zitat:
das dümmste bei der sache ist das die dicke quale was von gesunder ernährung erzählen will, lol
vorallem wo qualle über gesunde ernährung erzählt
das sieht man ihr an das sie nur gemüse sticks bekommen hat
die waren doch bestimmt frittiert und wenn man sie gegen die wand gerieben hat wurde diese von dem fett durchsichtig.
achne mom. das sind bestimmt die gene verbunden mit schweren knochen
apfelschnittchen......und dazu gab zum runterspülen erhitztes friteusenfett bis zum abwinken
ich krieg mich nimmer
mugel und schwuckel sollten die heissen
da frag ich mich was man als eltern falsch machen muss damit kinder so werden die wurden doch mit nem schlapen gemacht oder zu heiss gebadet
die fette kuh erzählt was von gesunder ernährung?da hatte sie bei sich mal mit anfangen sollen und der typ der lässt sich doch in spätestens 2 jahren die rosette vergolden der ist eindeutig schwul
ich hab grad mir zwei kumpels noch ein paar videos von den angeschaut. kleiner tip googelt mal nach becki und torben
alter die sind tokiohotel fans und finden das lied augen auf von sido scheiße und meinen der SPRITZT sich ein kilo hasch
gruss
das kann doch nicht wahrsein oder?
BITTE lass das ein fake sein.
die erinnernmich irgendwie an
todd und rod flanders
was geht den ab ?
wo sind die den entlaufen ?
da hilft nur eins
Ach du meine güte der Kerl hat wohl zu oft in die steckdose gelangt.
Die Sollen ja aus Castrop-Rauxel kommen die gestörten ><
ach du meine fresse, was sind den das für spacken
und nochmal