Hi Leute,
kaum kamen gestern die ersten Sonnenstrahlen hervor, die auch leider wieder weg sind :'( hab ich sofort mein Auto gewaschen und die frisch gelackten Sommerschlappen draufgezogen...
Nun hab ich mir die ganze Sache mit den schwarz matten felgen Spanender vorgestellt, es gefällt mir zwar aber irgendwie fehlt mir noch etwas an meinem Auto...
Nun bin ich am grübeln, ob ich ihm noch 2 Rallystreifen verpassen soll, oder wie beim porsche carrera gt3 rs an der seite den schwarzen streifen samt polo schriftzug.... (siehe bild unten)
was meint ihr welches davon besser kommen würde, oder soll ich meinen karrn lieber doch so lassen wie er jetzt ist
will schließlich auch nicht das es nachher zu übertrieben ist...
bilder von meinem auto im prof^^
Lass die bloß weg.. sieht total banane am Polo aus!
Bitte keine RALLYSTREIFEN!
Wenn dann nen schönen schwarz-matten Streifen an die Seite, samt POLO-Schriftzug!
Vielleicht kann ja mal jemand Faken!
Gruß Chris0071
meinst du rallystreifen und die seitenstreifen? oder welche davon^^
normale schwarze styling lippe an deiner front oder vllt. ne schöne GTI und ein schwarzer haubenbra....das wäre die billigste variante.wenn du lacken bzw kleben willst...dach schwarz lacken oder spiegel oder wie du schon sagst rallye streifen wobei es mein fall nicht wäre.
mach die weiße Schrift von den Reifen weg, dann siehts schon besser aus!
Lass die Rallystreifen!
muss ich raptile recht geben....
is beides nicht so der renner. wenn eines der beiden, dann neben en der seite. rallyestreifen passen meiner meinung nach garned zu deinem wagen....
mach doch lieber dein dach schwarz. das käme meiner meinung nach geil
also der reifen überwiegt beim gesamtbild des rades da hast du recht
brächstes halt 16zoll felge oder breitere felge
oder schmallere reifen
dann sticht des weng mehr ins auge
und rallystreifn übers autoziehn schaut nix aus
die idee mit dem streifen an der seite und PoLo hinzuschriebn wie beim GT3
find ich jedoch ganz geil muss ich sagn
mach des mal
und dach schwarz schaut auch gut aus
die weisse schrift auf den reifen bleibt! dir muss es ja nicht gefallen
viperstreifen und 50ps beißen sich das kommt einfach nur kindisch rüber.
Außerdem hinten auch einteilige ran...misch aus beidem sieht komisch aus. und wo ist die lippe vorne? rieger infinity würde sich gut machen
da haste recht, aber hier im forum gibt es einige autos die schnell aussehen aber auch nicht wirklich die leistung satt haben^^
aber wenigstens sieht er im stand schneller aus
@larsagne
täusch ich mich oder hattest du ned auch mal so streifen an dem roten?
Zitat:
da haste recht, aber hier im forum gibt es einige autos die schnell aussehen aber auch nicht wirklich die leistung satt haben^^
aber wenigstens sieht er im stand schneller aus
hast du mal einen ebay link für mich? wegen den streifen an der seite...
bin da nämlich auch am überlegen ob es eine folie werden soll oder lackiert...
http://cgi.ebay.de/SONDER-Seitenaufkleber-Racing-Stripes-Seiten-Aufkleber_W0QQitemZ170301348186QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item170301348186&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A4%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
finde folie besser...das bekommt man kostengünstiger ab, wenns nich gefällt =D
danke für den link... find ich schon ganz geil^^ aber ein fake vor dem kauf wäre besser^^ und billiger
Zitat:
@larsagne
täusch ich mich oder hattest du ned auch mal so streifen an dem roten?