hi
möcht mir gern n DVD Player für mein Polo holen weis nur net welcher gut ist könntet ihr mir da vllt weiter helfen?
sollte alle gängige formate lesen und den sound gut rüber bringen
finde den von Audiovox VME 9510 TS ganz gut
was sagt ihr dazu?
ist halt ein einsteigerradio
also von der verarbeitung darf man nix dolles erwarten
erfahrungsgemäß die ich bei meinem Kollegen gesammelt habe hält das ding die Garantie über danach oder davor verkaufst du es und holst dir ein neues
also lieber etwas mehr sparen und auf markenware gehen ...
meine meinung habe selber nen jvc
gruß Tim
okay.
deswegen frag ich ja nach weil ich wissen möcht was gut ist und lang hält
hab den halt gesehen und optisch ist der ganz gut und lesen tut der auch alles.
kann doch net sein das nur einer eine meinung dazu hat oder n player vorschlägt :(
Einfach mal bei Pioneer oder Alpine gucken.
Also ich würde mal bei Aline oder Clarion nach fragen.
Können alles lessen und sind Klangmäßig so ziemlich die besten
Audiovox ist leider totaler Kernschrott...lass die Finger davon.
Hol Dir Alpine, larion, Kenwood oder Pioneer...nichts anderes. Alle anderen marken sind schlichtweg schlecht und haben eine ualität, die zum kotzen ist.
Eclipse lass ich VIELLEICHT noch durchgehen...aber auch nur so gaaaanz knapp.
Preislich: unter 500 brauchst Du net losgehen...dafür gibts ein Vorjahres, oder vorvor-jahres Modell...
Marco
ich weiß ja nicht wie der rest deiner anlage aussieht aber ich würde drauf achten das vernüftige verstärker im radia verbaut sind. die meisten marken radios haben MOSFET verstärker mit 4x50 watt was ca 4x35 watt sinus entspricht.
Zitat:
die meisten marken radios haben MOSFET verstärker mit 4x50 watt was ca 4x35 watt sinus entspricht
also ich hatte damals n pioneer mp3 player im auto und war recht zufrieden damit hatte viele verschiedene einstellungen für bass, hoch & mittelton...
könnt ihr mir vllt paar genauere player sagen( Marke / Modell ) die gut sind und nicht mehr als 700€ kosten ?
was sagt ihr zu dem hier...?