Hallo Ich habe Heute meinen Polo zurückrüsten wollen auf originalFAhrwerk jetzt ist da sproblem irgendwa spasst da total ne er ist übelst hoch und auch die fahreigenschaften sind dsehr schlecht, starke schleifgeräusche und beim bremsen kann ich kaum noch lenken.
musste zurückbauen da ich sonst ne mehr bis zu mir nach haus ekomme der abstand ist jetz höher als es zuvor war irgendwas lief da total schien wollte nur das er so 5 cm höhe rkommt und ich nicht imme raufsetze
Hääää?
Was hast du denn für ne Logik? -Sorry, aber wenn ich auf das orig. FW zurückrüste ist doch klar, dass der wieder hoch ist und die Fahreigenschaften daher wieder "schlecht" sind, da sich das Auto deutlich mehr neigt!
Ich gehe von deinem Bild mal von nem 60/60 Fahrwerk aus, also müsste der Polo mit ori. FW MINDESTENS 60mm weiter oben sein ...
Wegen was sollte man denn sonst sein Fahrzeug TIEFERlegen?
Da man(N) es mal abgesehen von der Optik auch TIEFER haben will damit es besser auf der Straße liegt ...
Das jetzt NICHT falsch verstehn, aber wenn ich deine Aussage so lese, gehe ich nicht davon aus, als hättest du Ahnung von der Fahrzeugtechnik und der durch Veränderungen entstehenden anderen Fahreigenschaften, deshalb würd´ich an deiner Stelle lieber Nachschauen lassen, das ALLES RICHTIG verbaut ist!
Sei mir wegn meiner Aussage net sauer!
MFG Nils
hmm ich will nicht meckern und bin auch erst gerade aufgestanden, aber ich hab mir den text ein paar mal durchlesen müssen das ich verstanden hab was du willst...
Achte doch bitte das nächstemal auf leserliche Rechtschreibung
sorry für OT musste aber sein.
und das richtiges Forum Wäre auch nicht schlecht
Zitat:
richtige Forum Wäre auch nicht schlecht
Zitat:
Zitat:
richtige Forum Wäre auch nicht schlecht
hmm ich will nicht meckern und bin auch erst gerade aufgestanden
Ich meine ja, ich hab das net ma gerafft, dass er das falsch gepostet hat ---
OT:
Und "Guten Morgen"
Zitat:
Ich meine ja, ich hab das net ma gerafft, dass er das falsch gepostet hat ---
OT:
Und "Guten Morgen"
Wie hattest du denn damals dein Fahrwerk ausgebaut? Hast du oben am Domlager diesen Spezialschlüssel benutzt oder hast dich da mit nem Schraubendreher oder Schlagschrauber durchgehaun?
Weil dann kann es passiert sein das du die Dämpferstangen ein stück raus gedreht hast. Hab ich auch mal hingekriegt als ich ihn neu hatte und die Domlager fürn TÜV neu machen musste. Dadurch geht das Fahrwerk halt noch ein stück höher als es eigentlich sollte.
Allerdings sollte das die brems/lenkeigenschaften eigentlich nicht beeinflussen, ich fahr schließlich schon n gutes jahr damit rum ^^
Zitat:
Weil dann kann es passiert sein das du die Dämpferstangen ein stück raus gedreht hast...Dadurch geht das Fahrwerk halt noch ein stück höher als es eigentlich sollte.
Zitat:
Also manche Sachen sollte man mal durchdenken, BEVOR man sie schreibt!
Sorry, sei mir nbet bös´aber überlege nur mal, das was ich gesagt habe,
->Wie sollte die Dämpferstange ein und ausfedern, wenn die VERSCHRAUBT ist?