vw teilemarkt

servo nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist es viel arbeit servo nach zu rüsten und wie teuer ist das ungefähr?

Yo!

Besorg dir eine vom Schrott und bau die ein. Ist nicht soviel Arbeit. Musst dann das alte Lenkgetriebe ausbauen (Merk dir die Spureinstellung!), die Hydraulikleitungen und den Behälter befestigen und dann noch die Servolenkungspumpe am Block befestigen.
Wenn du handwerklich nicht ganz ungeschickt bist, Werkzeug hast und ein gutes Teil besorgst sind es ca. 3 Stunden Arbeit.

MfG
Polo Bub

gelöschtes Mitglied

Hallo

Stell dich mal nicht so an ;->

Servo ist doch nur was für schlaffis und Frauen ;->

Richtige Männer(Frauen?) fahren ohne sowas^^

GreeTZ

Ha, lol...

Geile Einstellung...gefällt mir!

gelöschtes Mitglied

@ Polo6nfreak: Hast eigentlich recht...

Habe aber schon ein paar mal nach dem Thema servo nachrüsten geschaut (hab auch keine), und da hieß es immer dass es viel zu umständlich wär und alle haben davon abgeraten.
      Was denn nun?

mfg Volksmichl

wenn du zeit und nerven hast dann kannst dus ja verbauen

Naja..
      ...nun tut mal nicht so, als ob weiß ich nicht wieviel Arbeit wäre.
      Wenn man sich sowas KOMPLETT vom Schrott besorgt ist alles vorhanden und der Einbau geht auch relativ schnell.

MfG
      Polo Bub

hey

habe auch vor mir eine Servo einzubauen, was brauche ich dazu alles? und ist das egal aus welchem auto?

polotreff.de
      #9 - 06.05.2008servolenkung nachrüsten 6n2 servopumpe einbauanleitung vw polo 6n2 einbau einer servolenkung in polo 86c anleitung polo lenkgetriebe wechseln vw polo 6n servolenkung komplett polo 95 servolenkung einbauen welche servo hydraulikpumpe ist im vw polo 9n verbaut 6n2 basis servo polo 6n servolenkung hydraulikleitung servolenkung einbau polo 6n servopumpe einbau polo 6n polo 6n servoleitung ausbau anleitung kann man eine servopumpe bei polo 6n nachrüsten polo 6n1 handbuch servolenkung hydraulikleitung servolenkung polo 6n vw polo 6n umrüsten auf servo hydrauliköl polo servo vw polo 6n1 servo einbauanleitung servolenkung für vw polo 6n vw polo servo wie teuer
      Antworten erstellen