Hallo habe in der suche nix gefunden. Und zwar will das lenkgetriebe zerlegen zwecks verchromen lassen. Bekomme aber irgendwie den Zahnstange nicht raus. Hoffe da kann jemand weiter helfen
Gruß Jan
ich hatte das auch schon auseinander... aber sowas muss ich sehen um es erklären zu können. sorry
schade kann es ja gerade schlecht zeigen. Wie hast den die welle raus bekommen die zum lenkrad geht o sozusagen das lager drin ist
wie gesagt ich muss es sehen, ist auch schon eine weile her... *grübel* ich schau mal im schlauen buch nach vielleicht kann ich dann weiter helfen.
oh ja das wäre gut
also ich hab grad mal im schlauen "jetzt mach ich´s mir selbst" buch nachgeschlagen und nichts übers zerlegen gefunden.
würde mich aber wohl auch interessieren wie man das komplett zerlegt und so...
gut dann muss ich nimmer gucken ... hmm
ok wenn einer infos hat wäre verdammt gut
ok habe es zerlegt bekommen nun noch glasperlenstrahlen und verchromen
Und wie hast du es jetzt zerlegt bekommen ? Steh auch gerade vor dem selben Problem !
ich auch..
Ja klar hier mal Paar Infos. Als erstes alle Sprengringe raus machen. Dann als zweites den Verzahnten Zapfen in nen Schraubstock einspannen. Der dritte gang ist das ganze ums lager erwärmen wo durch sich das ganze dann leicht auseinander ziehen lässt. Zum schluss kann dann die Zahnstange raus gezogen werden
Wie jetzt , ich hab da keine Sprengringe gefunden und was meinst du mit ( Der dritte gang )
meinte drittens damit sorry, genau wegen dem sprengring weiß ich gleich garnicht