Hallo zusammen,
ich will heute die Lichtmaschine wechseln an meinen Polo g40 Bj.92.
Das Problem dabei ist nur, ich weis nicht genau wo die Lima sitz. Gibt es da sowas wie eine Anleitung mit Bilder etc.?
Wenn Jemand das schon gemacht hat, wäre ich dankbar wenn man mir erklären könnte wo die Lima genau zu finden ist und was ich beachten muss!
gruß
Polofan001
guck mal unter den lader was da ist
Ich habe ein Kompressor an dieser Stelle. Womit wird die Lima meistens verbaut?
Grüßle
Polofan001
Äh, mit Schrauben?!
Ist doch nicht viel dabei, Batterie abklemmen, Kabel lösen, Riemen runter, Schrauben ab und fertig!
Wie der Riemen bei deinem Umbau gespannt wird musst du schon mal selbst rausfinden oder mach ein Bild und stell es hier ein.
Also der Riemen verläuft genauso wie beim G-Lader. Nur das anstatt der G-lader nun ein eaton Kompressor da sitzt. Nur ich weis net wo die Lima sitzt. L
Na dann unterm Kompressor, wird doch nicht so schwer sein da mal drunter zu schauen.
Okay,
danke für den Tip.
Wie bekomme ich die den ab wenn ich sie gefunden habe. Muss ich beim Ausbau was beachten? Ausser die Batterie abzuklemmen?
grüßle
Schau dir alles in Ruhe an, im Normalfall kann man da nix verkehrt machen. Sollten auch beim PY 2 Schrauben sein die raus müssen. Aber wie gesagt, schau es dir an, es erklärt sich alles von selbst.