moin. ich stand vorhin vor meiner heckscheibe und wollte endlich mal mein hässliches heckklappenbild entfernen. hab ich mir gedacht alles klar, pulste "ma eben" ab... ja pustekuchen hartneckig wie sau der scheiss..
dann hab ichs ma mit so nem schweine teuren universalreiniger probier, schön eingesprüht und einwirken lassen... selbst da hab ich nix gelöst bekommen.
hab ich mir gedacht, nimmst mal nen plastikspachtel mit riffeln, bin da 100000 mal rüber gegangen auch it ziemlich viel druck.. das einzigste was ich erreicht hab ist das sich nen paar kleine krümel gelöst haben.
habt ihr tipps für mich?
ist doch nur von außen geklebt oder?
dann nimmste nen Heißluftfön und danach kannste es abziehen
heißluftfön.. ohman wie simpel, wieso bin ich nicht gleich drauf gekomm
werds ma probieren, danke schonmal
bei kaltem wetter is das sowieso ne blöd idee abzumachen
machs warm, ziehs ab und die kleberreste machst mit teerentferner ab, gibts in jeder tanke
hast wohl recht, aber wenn man schon dabei ist die scheiben zu versiegeln, kommt man auch solche blitz idee`n
Selbst wenn der Aufkleber weg ist wirst du das Bild noch sehen. Man glaubt gar nicht wie doll solche Tönungsfolien die farbe ändern.
das ist schlecht -.- werd mich ma überraschen lassen dabei ist foliatec doch ne guter tönungskram, zur not muss da wat neues drauf, hauptsache das hässliche ding ist erstmal wech
nimm halt ein teppichmesser/skalpell/omi's silbermesser und kratz den kram davon ab
so wollt mich nochma für eure tipps bedanken. heissluftfön und spachtel hat wahre wunder bewirkt. Leider hatte the orange recht das man das bild immernoch ziemlich heftig sieht. schaut aber immernoch besser aus als mit dem silbernen scheiss drauf
^^^so was hatt nicht jeder
Zitat:
^^^so was hatt nicht jeder
Könntest Künstler werden
Wüerde auch sowas wie Nitroverünner probieren oder halt wat neues wa
Ich finde das sieht so schon 1000mal besser aus
Zitat:
versuch mal mit nem Schluck Nitro drüber zu gehen
evtl wird es dadurch heller.
Weiß ja nicht wie lange du es drauf hattest.
vielleicht hast ja glück
Zitat:
das war schon nen paar jährchen drauf, selbst aufgeklebt vor jahren
na wieso das denn nur wegen der heckklappen farbe?
Zitat:
das war schon nen paar jährchen drauf, selbst aufgeklebt vor jahren
ich find den kopp gel und der bleibt auch bei mir drauf
edit: kopf + todesstrafe für kinderschänder
das sind die einzigen aufkleber die ans auto kommen...
Zitat:
na wieso das denn nur wegen der heckklappen farbe?
stammt nicht von mir war von meinem schwager...
Aha..Is aber der selbe Schädel.
ja kopp ist der selbe, sascha hatte damals den orangen von meinem schwager gekauft gehabt ist aber schon etwas her ...