hallo
hab mir "weißes standlicht bestellt und jetz hab ich den ärger das eins weiß blau schimmert aber grad so noch gut aussieht aber das andere einen ziemlichen lila touch hat!
habt ihr ne lösung für das problem wie ich die birnen präparieren kann mit sie gleich lechten und möglichst weiß?
oder kennt ihr nen inet shop wo es günstig(inkl. porto) WEIßES standlicht mit glassockel gibt?
hoffe auf antworten :'(
Ich find die Standlichtbirnen von Philips, die Blue vision dinger gut weiß.
Schau dir mal diese an.
Kann dir auch gerne ein Photo machen, hab die atm auch drin.
gp thunder bei ebay, sind allerdings ohne e-zeichen.
bild: normal//gp thunder
so...die billig leds sin raus die verscheieden geleuchtet haben un hab jetz sogar was gleichwertiges "legales" drin "philips blue vision ultra" (w5w)
voll geiles dezentes weißes licht
bin voll zufrieden und bald kommt noch abblendlicht h4 philips extreme power
und nebler muss ich mir was einfallen lassen
Die Xtreme power hab ich im Fernlich drin, die Blue vision als ablend.. einfach aus der Begründung, das es "weißer" wirkt finde ich...
also standlicht mein ich^^
abblendlicht werd ich so lassen...ist schon sehr krell...
brauch halt noch een schönes kaltes weiß für die nebler
Zitat:
brauch halt noch een schönes kaltes weiß für die nebler
das weiß ich leider auch noch nicht genau!der eine sagt h4 und der andere h7 und das fernlicht h1 ist?
ich check das ne mehr...hab gedacht alles h4 aber jetz bin ich durchn wind^^
weis jemand wie man das erkennt was das für lampen arten sind?
also beim 6N sind die "normalen" halt H4...
wenn du auf power look etc umrüstest, sind es halt H7.
Aber die nebler.. sitzen doch auch ganz woanders
Beim 6n2:
H7 Nebler
H7 Abblendlicht
H1 Fernlicht
grüße
Hb gerade gehört H3 soll's sein.
philips birnen sind schrotto
hab mir jetz auch die von mtec bestellt
h7
und wie sind die so ?
schau mal ich hab die phillips blue vision überall am auto. an der nummerschildbel. erkennt mans am besten. echt schönes weißes licht, nur zu empfehlen. und nicht nur weißes licht, sondern haben auch eine enorme leuchtkraft...
http://www.polotreff.de/forum/t/16...87,2#p1161433
Zitat:
philips birnen sind schrotto
weil die drecksdinger haben mich 30 euro gekostet und haben null xenon..
obwohl da steht ähnlich wie xenon und was weiß ich ... aber die sind genau wie originale häßlich gelb...
na is klar das eine normale glühbirne nix mit xenon zu tun hat
ja das weiß ich ... mit richtigem xenon mit steuergeräten kanns keine glühbirne vergleichen ... aber es gibt halt manche wo wenigstens bisschen richtung xenon gehen... aber die philips die waren normal gelb .. für 30 euro hab ich mehr erwartet ... jetzt hab ich birnen für 15 euro und die sind viel weißer als die von philips ...
also bei mir sind die alles andere als gelb was man ja auf den video (v.a. bei der kennzeichenbeleuchtung) sehen dürfte. und es kommt ja nicht nur auf das aussehen am scheinwerfer an, sondern auf die ausleuchtung. und da können echt nur sehr wenige mithalten. fahre fast nie mit fernlicht, weil ich es einfach kaum benötige da das abl hell genug ist. von der lebensdauer der birnen mal abgesehen.
haya wie gesagt ich hatte die auch ne zeit drin und war unzufrieden ...
aber wenn du mit denne zufrieden bist dann freu ich mich für dich
die mtec haben keinerlei gelbstich...
mtec superwhite um genau zu sein
hab das mit weißen standlicht led's Kombiniert und das resultat ist richtig geil...
die halten was der hersteller verspricht nicht wie die überteuerten philips dinger...
die einzigen von philips die ich (für die nebler) empfehlen kann sind die xtreme power.die machen richtig dampf die teile
grüße
habe mir die phillips extreme power für abblend geholt und die osram nightbraker fürs fernlicht und blue vision standlicht birnen und bin auch mal gespannt wie die so sind.......
zumondestens waren se schweine teuer...
du wirst auf jeden fall dich über die standlichter ärgern ^^
ich hatte die auch mal ne woche drin dank atu...die sagten das die legal sind und total weiß leuchten aber am ende waren sie einfach nur gelb wie die originalen -_-
haya so wie ich gesagt hab
Die Extreme Power sind noch leicht gelblicher als die Blue Vision.
Gut, wer MTECs mag, kann sie fahren. Sind zwar schön weiß aber bei Regen find ich sie einfach zu mies...
bei regen kann man ja noch die leuchtweitenregulierung einsetzen (:
6n:
orignial:
h4 abblend/fernlciht
h3 nebler
w5w standlicht
6n2:
h7 abbelnd
h1 fern
h7 nebler
einteilige angeleyes:
h1 abblend