So nun haben wir neue Seiten zum Volltexten =)
Natürlich sind auch leute herzlich eingeladen die aus unserer nähe kommen, interesse an unserer Club/Community haben, etwas schreiben wollen oder sich uns anschließen wollen =)
Thema Momentan:
Habt Ihr vor etwas an euren Polo´s zu verändern oder zu Reparieren vor dem CLP Treffen?
Weiter gehts....
Meinst beim Tuningflohmarkt? Joa, denke das ich meine Felgen dann endlich drauf habe.
Und den Motorkabelbaum mit Lambdaanschluß verbaut habe, damit ich endlich auf G-Kat bzw. euro 2 umbauen kann...
es sind noch ein paar ausbesserungs arbeiten nötig muss aba noch ein bissle wärmer werden wegen lacken!
hehe sauber, besser hier als im anderen thread weiter labern
Naja, das größte Rostloch wird auch prämiert....
cool denn kann ich mich ja entspannt zurück lenhnen
Zitat:
Meinst beim Tuningflohmarkt? Joa, denke das ich meine Felgen dann endlich drauf habe.
Sollen morgen ankommen....
Dann mal schöne Bilder machen und zeigen
Welche kriegste denn ?
Firma Typ?
Sind nur Mattigs in schwarz neu lackiert. Vorne 7x13 ET20 und hinten 8x13 ET0. Mit 175/50 R13. Mal sehen wie das auf dem Steili kömmt...
Ich werd nix machen, fahr mit Muddis Auto hin... Meiner hat kein Zigarettenanzünder fürs Navi und kein Tüv, so bin ich wenigstens auf der sicheren Seite
dan musst du das aber mal schnell ändern=P
navi brauchst doch cniht fahren doch mehrere mit ^^
wieso funzt der bilderupload noch nicht?
danke derby 86c fürs hochladen so sieht der aufkleber aus für die die ihn noch nicht gesehen haben in weiss auf übertragungsfolie in einzelbuchstaben
Der geht man nicht mal eben durchn Tüv... Außerdem geht der nachm Winter weg also investier ich da auch nicht mehr...
Und das Navi brauch ich schon allein um in OL anzukommen, bin schließlich ne Frau
Ja, einfach der Autobahnbeschilderung zu folgen ist schwer...
Siehst Du
Mir gehts auch hauptsächlich darum das der keinen Tüv mehr hat, außerdem fährt die Muddi ja auch nen Polo von daher jawohl nicht so wild
ja stimmt ja mensch ... ich hab ja gar nichts gesagt =)
naja navi und autobahn mist grade aus und schilder stimmt ^^ kann ich auch nicht =P
deswegen fahr ich auch nur hinterher=P
echt... wer fährt eigentlich vor? ^^
Und AB mindestgeschwindigkeit 200 okay? ^^
Zitat:
Und AB mindestgeschwindigkeit 200 okay? ^^
@ wizzard: immer der der fragt nech, hahaha...
Wäre ja für mich auch fast sinnvoller wenn ich mich euch anschließen würde anstatt nach OL zu fahren, aber 200 die schafft Muddis Polo nicht mal im Traum
ja dan schließ dich uns annnnn ^^
hoffe dein knie geht es auch wieder besser so ....
naja komm ich hab kein gti und ncoh nciht mal 75 ps oder so bin ja froh wen der bei 120 noch nciht ausein ander bricht ausserdem ganz chillig ist besser wir sind nicht auf ner verfolgungsjagt =P
kannst ja aber immer vorfahren und aufm rastplatz warten xD
WIE wärs eigentlich wen wir aufkleber haben mit t-shirts oder capies? nur mal so ne frage so äusserung so ^^
Okay.. ich sag mal die schnellsten fahren alle hinten... heißt der langsamste vorn :P
Hab zwar navi im handy, aber nur paar mal hier im ort ausprobiert ^^
also ich sag dazu mal ja stimmt langsam nach vorne aber mit navi vorne wäre doch bessser ...also wen coconella navi hat ist sie vorne mit dabei =P
und ich mein mit 120 kann man nichts flasch machen oda?
Zitat:
und ich mein mit 120 kann man nichts flasch machen oda?
Zitat:
Wie kann man Tempomat nachrüsten?
Zitat:
hat deiner das etwa nicht`=P
geht doch =)
sehen doch nice aus schick schick ....
ach komm als ob den auto komplet leer geräumt wäre da kommt es auf die zwei kilo auch nicht drauf an wen es grad mal so viel ist ^^
Ich bin also vorne mit dabei
Naja mit der reißenden 1,2 Liter und 3 Zylinder Maschiene gehör ich wohl nicht grad nach hinten