Hallo liebe polo freunde ich wüsste gerne wer hier aus m forum noch nen speedster cabrio hat .da ich leute suche mit dennen man über dieses cabrio reden kann und wie viele es noch gibt wäre nett wenn die jenigen hier reinschreiben würden
mfg danny
meinst du nen Polo Treser Cabrio?
nein die Firma Speedster aus kassel (leider pleite) hat polos umgebaut mit stoffverdeck ich selber baue meins grade auf und suche leute mit denen man über das thema reden kann und die vielleicht noch teile haben
das erste bild zeigt meinen polo wie er früher mal ausgesehen hat und das zweite wie es noch vor kurzem aussah
mfg danny
ps bilder upload funtzt wohl nicht
Ich hatte einen...
So jetzt hier mal die bilder meines Spenders rein!
Na und was wird daraus?
sag mal deine Meinung dazu Roter Baron
gabs die nich von Sorg auch
@ Sebi87
ist mir nicht bekannt das es sie von sorg gab! vielleicht hat sorg mal in so einen nen getunten motor eingebaut!
@chris32bth schaut sehr gut aus gefällt mir und zum thema sorg ,sorg hat in ich glaube 10 stück sorg motoren eingebaut
ps bei ebay steht grade ein speedster drin
mfg danny
@ Roter Baron
der war bereits 2mal drin! hat ihn wohl immer selbst ersteigert oder es bekommen plötzlich alle nachwuchs die ihn ersteigert haben.
für alle die ein cabrio wollen:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-CABRIO-SPEEDSTER-G-KAT_W0QQitemZ170300262113QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item170300262113&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
ich hatte auch mal einen...
der sah mal so aus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
leider habe ich diesen mit Motorschaden weggegeben
jetzt nach langem suchen (fast drei Jahre) habe ich wieder eine gute basis gefunden... zwar ohne Motor, aber dafür vom alten Herrn gefahren...
bilder gibt es demnächst...
LG
wegen Motorschaden dazu muss ich mich ja nicht mehr äusern oder?!
Zitat:
leider habe ich diesen mit Motorschaden weggegeben
zu dem zeitpunkt habe ich es halt nicht so recht mit kleinen motoren gehabt...
ich hatte noch nen Corrado G60-Komressor zu stehen gehabt. diesen fahr ich von da an ab und an.
Moinsen Danny....
Schickes dingen...
Steckt aber noch wat an arbeit drinne.
Lg
Manuel
Update ?
Kommt ihr gut vorran ?
Lg
Manu
Speedy extrem geiles auto! *neid*
Hallo
Ich habe auch einen, aber einen Hoffman-Umbau.
Suche ein Dach, da meins kaputt ist.
der stand doch für 500 bei ebay drin?! nur mit dem dach wirst de glaub ich kein glück haben da kannst du mann besser zum sattler gehen der dir dann eins anfertigt
Ja das ist der aus Ebay... da hatte ich auch mit geliebäugelt aber denke es kommen noch andere.
Denke auch dass du wegen dem Verdeck lieber zum Sattler solltest, so groß ist es ja nicht. Die Dinger sind sehr rar und dafür ein gutes zu finden, wenn überhaupt eins.... nene..... und er kann dir auch noch eins in deiner Wunschfarbe machen.
Ja das ist er aus ebay habe ihn billig geschossen
ja mit dem dach muss ich ma gucken vom kolegen die mutter ist sattlerrin und da muss ich nur den stoff bezahlen die karre ist echt gut und macht spass zu fahren
was hast den bezahlt dafür ? ich hätte den auch gekauft stand mir aber etwas zu weit weg
über geld redet man doch nicht
hat heute 2 jahre tüv bekommen ohne mengel
jetzt noch musik rein und der sommer kann kommen
er hat mit teilen laut ebay 800€ gezahlt
800 hää der stand für 500 sofortkauf drin wer zahlt den dann 800 ?!
in der beschreibung stand das die tuningteile und derby front nur gegen 300€ aufpreis dabei sind
Hey
ich habe mit sicherheit keine 800€ da für gegeben
er wollte für die derby front felgen fahrwerk supersprint komlept auspuff anlange 300€ haben ich habe für alles zusammen deutlich weniger bezahlt wie 800€
Hey,
das hätte so ein interessanter Thread werden können, aber jetzt habt ihr den ganz schön zu gemüllt mit eurer Diskussion !
@Danny: baust du den Speedster original auf oder bekommt der Wagen auch eine kleine Leistungskur ?
gruß Wrob
hey jungs jetzt platzt mir gleich der a...sch sven komm mal wieder runter polofox92 und ich sind da an nem wagen zum schlachten dran und wir wollten den wagen so teilen das wir alle davon was haben du dein dach usw . ich versteh das net .
@wrob ich baue ihn mir mit etwas mehr leistung 3f +
und andere front andere stoßy vorne und hinten musst mich mal besuchen kommen
mfg Danny
PS vertragt euch mal wieder ja es ist weihnachten
Hey,
das hört sich ganz gut an Jo wenn mal Zeit ist kann man sich ja mal treffen
gruß