vw teilemarkt

Berlin Poloclub?

POLO361
  • Themenstarter


Hallo suche nen Poloclub oder sowas?
in berlin....................

oder vw treff.........

würde echt gern mal ein paar homies in der nähe haben die ihren polo oder vw genauso lieben wie ich...........



gelöschtes Mitglied

    Reiner Poloclub gibts in Berlin auch. Habe zumindest mal n ganzen Haufen mit ein und demselben Aufkleber durch die Gegend fahren sehen.

    Viele VW-Clubs habe ich hier in Berlin noch nicht gesehen. Viele Opel-Clubs ja aber VW ist hier irgendwie schelcht vertreten. Ansonsten bleiben dir Markenoffene Clubs wie meiner. Müsstest dich dann mal per PN melden.

    Gruß Remco

    EDIT: Was Treffen angeht ist Berlin scheintot. Offizielle Treffen gibt es kaum welche. Inoffiziele während der Saison wöchentlich! Einfach melden...


    Zitat:

    Was Treffen angeht ist Berlin scheintot. Offizielle Treffen gibt es kaum welche.

    suche noch leutz fürs VW blasen!



    gelöschtes Mitglied

      Auch du: Melden!


      willste mitkommen? sind zurzeit nur 5 leutz 3 autos


      gelöschtes Mitglied

        Nicht nur ich. Ich hätte da 4-5 Autos die sicherlich hin wollen. Könnten aber durchaus mehr werden.


        naja könnten ja 3 mehr werden!


        beim blasen sindwa auch dabei, ca 15 autos und ein opel *g


        habt ihr mit dem opel da keine angst?
        gibt doch da viele idioten!



        den opel haben wir dabei. damit wir bisschen spaß haben ... is jedesmal so.. zum schluss wird er angezündet


        geil!


        POLO361
        • Themenstarter

        Zitat:

        beim blasen sindwa auch dabei, ca 15 autos und ein opel *g



        klingt nicht so wie es klingeln soll wa?


        ?


        gelöschtes Mitglied

          War doch schön ausgedrückt. 15x was anständiges und 1x Opel... :P


          gelöschtes Mitglied

            hier ist ein reiner Poloclub
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • POLO361
            • Themenstarter

            bist du in dem poloclubberlin?


            gelöschtes Mitglied

              nein ich bin da nich drin aber ich sehr gute Kontakte beim Poloclubberlin


              soso poloclubberlin, hab euch letztens ne mail geschickt.. freundliche empfehlung von mario


              Sind zwar kein reiner Polo Club aber freuen uns auch auf neue Gesichter
              Treffen uns am Freitag bei Mc Donalds in der Osdorferstraße 19 Uhr.
              Vielleicht haste ja zeit und lust mal vorbei zu schauen
              Würden uns freuen
              Gruß


              [url=http://www.vagfreunde-berlin.de/


            • gelöschtes Mitglied

                Trefft euch doch mal später. Ich muss bis zum 14ten immer bis 20Uhr arbeiten... bis ich dann mal da bin...


                wieviele seid ihr da?


                Wie viele sind wir..... mmhhh is schwer zu sagen wenn wirklich alle kommen sollten 8 - 9 Autos. Aber da die Saison noch nicht angefangen hat werden es bestimmt nicht so viele werden. Na wir hauen da ja nicht gleich um 20 Uhr wieder ab. Wenn du sagst das du kommst werden wir da sein
                Gruß

                [url=www.vagfreunde-berlin.de


              • Also @ STS war echt klasse das du zum treffen gekommen bist
                Hoffe wir sehen Dich öfters mal
                Nächstes Treffen ist am Freitag den 13.01.09 ab 19 Uhr bei Mc Donalds in der Osdorferstraße. Hoffe das es bald mal ein bisschen wärmer wird
                Bis dahin
                Gruß


                gelöschtes Mitglied

                  Tschuldige. Ich wollte eigentlich auch kommen aber die Arbeit meinte es anders mit mir.

                  Hoffe ich kann beim nächsten Mal erscheinen.

                  Gruß


                  Ist doch kein Problem dachte du musst länger arbeiten. Kommste nächste mal Würden uns freuen. Vielleicht kommt ja STS auch wieder wenn er noch krank geschrieben is

                  Gruß Alex


                  boah das is ja am anderen ende der welt diese osdorferstraße :(
                  wär ja auch gern ma gekommen aber ich wohn auf der anderen seite von berlin

                  bestimmt mal im sommer...

                  grüße an alle berliner mit geschmack für autos


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    boah das is ja am anderen ende der welt diese osdorferstraße
                    wär ja auch gern ma gekommen aber ich wohn auf der anderen seite von berlin


                    Nicht zu fassen... ZICKE! :P

                    Hab dich ma nich so


                    @ Steilomat wo kommste denn her?
                    Über die Autobahn is doch eigentlich alles gut zu erreichen
                    Na wie gesagt würden uns freuen.
                    Gruß Alex


                    na ich meinte ja...ich werd bestimmt ma vorbei kommen aber ich wohn in pankow..wie gesagt,das andere ende der welt (meine welt besteht aus berlin )

                    einer von euch war auf meinem jappy profil! wer wars?
                    und wie habt ihr das gefunden?

                    muss ma gucken...ich halt mich aufm laufenden wann ihr euch immer trefft und denn komm ich auf jeden fall ma vorbei


                    Pankow! Kenne ich fahr ich jeden Tag lang! Breitestr am Rathaus Center. Wie sind wir nicht in Berlin? Das hier bei uns ist Steglitz auch in Berlin
                    War bestimmt mein Mann! Er hat mal Leute gesucht die bei Interessen VW eingetragen haben
                    Hehe finden alle
                    Gruß Alex


                    polotreff.de
                    #31 - 08.09.2009vwblasen 2009 angezündet "vw blasen" 2009 opel angezündet
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen