RE:
leute ,
ich hätt mal wieder lust auf ein spontanes treffen in Bremen beim Weserpark ...was haltet ihr denn davon ?
vllt besteht ja interesse
Termin 24.01.2009 um 14 Uhr Auf dem Parkplatz des Mc-Donalds
Divinitiv dabei wenns bei dem Termin bleibt Wäre klasse...
Zitat:
Divinitiv dabei wenns bei dem Termin bleibt
Weiß noch nicht ob ich Zeit habe aber wenn, bin ich dabei
am 24. kannste das doch knicken, da ist der Weserpark auf... Sonntags ists doch immer ruhig da, also viel besser... Ist der 25. dann nicht sinnvoller?
Da muss ich mal wieder arbeiten...mhh...aber wenn ihr dafür seid werd ichs versuchen zu drehen, wobei ichs gar nciht schlimm finde wenn der Weserpark aufhat...
Zitat:
nicht schlimm finde wenn der Weserpark aufhat...
Wenn da so´n Rudel bekloppter VW´ler ankommen machen die eh schon freiwillig Platz, bzw. parken ganz woanders...
Zitat:
Wenn da so´n Rudel bekloppter VW´ler
Also ich würd auch mal vorbei gucken, ist ja gleich umme ecke
Bloß an meiner Karre kann man noch nicht viel bestaunen
Ich komm auch nicht mit meinem Sommerfahrzeug.... Wäre ja verrückt
Ob Sommer oder Winter ganz egal .. immer das gleiche Auto .
Nö, immerhin hab ich weit mehr als 10000 Euro investiert Da wird man pingelig.
Hast Recht .. bei meinen 2,30€ ist das nicht so wild ...
ich komme vllt auch mal rum bin zwar noch ein ziemlicher nob aba je mehr desto besser oda nich?
egal .. um so mehr um so besser !
wenns zeitlich passt schau ich auch mal vorbei!
Als bei kommen ...
Zitat:
wenns zeitlich passt schau ich auch mal vorbei!
komme auch warscheinlich vorbei
mfg
Zitat:
warscheinlich vorbei
alles klar
mfg
Dann bin ich wohl auch dabei, wenn ich denn Früh oder frei hab... Allerdings komm ich dann auch mit dem Winterhobel, der blaue schläft noch in der Garage
Zitat:
Dann bin ich wohl auch dabei, wenn ich denn Früh oder frei hab... Allerdings komm ich dann auch mit dem Winterhobel, der blaue schläft noch in der Garage
Wir können es auch umlegen !
Ördlichkeiten .. kenne mich hier halt nicht aus . von daher war da smein vorschlag , nicht das Sa es Mc der P voll ist !
einfach al einen vorschlag machen !
in der Nähe ist auch ein Waschcenter
Hey, also wegen dem Shoppen hatte ich jetzt nciht gesagt das mich der offene Weserpark nicht stört
Wir könnten uns auch einfach gegenüber bei Max Bahr treffen...der Parkplatz ist großzügiger
Also bleibt es beim Samstag?
Das mit dem MaxBahr wäre auch was ...
Ist ja Direkt gegenüber ...... und man hat seine ruhe ...
Bei dem Termin würde ich es mal lassen .
@ wizzard: Grünen? Das ist das wovon man am nächsten Tag nen dicken Schädel hat, oder?
Klar, weiß bescheid Dodenhof war aber glaub ich auch einfach das falsche Ziel, Bremen ist wesentlich besser...
Also ich war heut Mittag beim Weserpark und da war der Parkplatz rappelvoll, vieleicht ist Max Bahr doch sinnvoller...
MaxBahr gegenüber wäre wohl besser !
Am Mc-Donalds ist auch die hölle los !
Ja, ich finde das hört sich gut an...
Also am 24. um 14uhr?! Aufm Max-Bahr-Parkplatz...
Wer ist denn nu genau alles dabei?
ICH,ICH,ICH...