naabend , bin schon seit wochen am überlegen ob ich mein polo nicht auf gti style umfunktioniere habe hier im forum einen 6n gesehen der von der stoßstange bis über die haube nen schwarzen streifen hatt habe hier ein foto und da wollte ich ma fragen ob mir ma einer mein polo faken kann wär echt cool wenn sich einer die arbeit ma machen könnte habe es zwahr schon selber mal ausprobiert aba naja hatt nicht so ganz geklapt
dankööö schonmal im vorraus
Nur den schwarzen Streifen?
Hi ich habs mal versucht..
Is auch nich so der hit ^^ Hab da leider noch nich so viel Erfahrung :(
Liebe Grüße allie :I
Hi,
ich finde das passt nicht wirklich gut zur Front. Ich würde denn auf jeden Fall so lassen wie er ist. Sieht besser aus.
LG
Stefan
würde bächtig Möse aussehen..=D
Zitat:
Nur den schwarzen Streifen?
oaaahr hatt ja echt gut geklappt sieht finde ich verdammt geil aus habe da noch ein anderes auch faken bitteee ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Falls eine Meinung erwünscht ist:
Ich mag es nicht leiden. Wenn man so eine "single-frame-optik" will, muss an der stelle wo der "farbwechsel" ist meiner meinung auch eine kante im material sein...
nene wenn man es gut macht wird da keine kante entstehen es gibt dafür ein spezielles klebeband was ganz dünn is das verwendet man dafür und nachem lackieren werden die teile einfach nur ganu leicht mit skotsch pad angeschliffen und 2 schickten klarlack drauf und schon is keine kannte mehr da so machen es viele beim airbrushen
Hast mich falsch verstanden.
Ich finde es einfach nicht schön irgendwelche,...ich nenn sie mal "geometrische formen" aufs auto zu lackieren die absolut nichts mit der form der stoßstange zu tun hat!
Das man farbwechsel "übergangslos" lackieren kann, ist mir wohl bewusst, das ganze spielt sich ja im mü bereich ab
naja is mir latex mir muss es gefallen und nich dir oda sonst wehm du machst doch mit deim polo auch ein auf gti syle die schürtze vom gti und schriftzug warscheinlich auch noch und isn 1,4 drinne deine heckstoßstange is auch geschmackssache aba er muss ja dir gefallen und net mir
Beruhig dich erstmal
Ich wollte es nur anmerken und dich in keiner weise angreifen
Und einen GTI-Style sehe ich bei mir nicht,.. lediglich die Lippe ist vom GTI - aber auch nur weil ich diese schöner finde als die von Rieger z.b.
Und warum Schürze vom GTI? Wenn man keine Ahnung hat....
(Und by the way: Was bitte liest man in deinem Profil zu dem Thema? *lach)
Und ein GTI-Emblem wirst du bei mir auch nicht sehen, es bleibt vorne das 16V stehen.. und was heißt hier "nur" einen 1,4er? ich bin mit meinen 100 PS zufrieden.. also ruhig blut kollege.