vw teilemarkt

Was sagt ihr zu dieser ZV?

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter


was sagt ihr zu dieser zv preis okay lohnt es sich oder billig ware?
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Alarmanlage-VW-Polo-3F-86C-6N_W0QQitemZ250308671261QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item250308671261&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hey!
Also mit dieser ZV kenn ich mich jetzt auchnicht aus aber ich hab auch eine von ebay ( für 15 euro oder so ) und bin sehr zufrieden!
schlag einfach zu
Greezle


ja habe auch eine für 15 euro und bin auch sehr zufrieden



Reicht voll aus.


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

okay ich glaube dan werd ich mir die mal holen und werde euch dan mal berichten


ich denk da werd ich auch zuschlagen...
hoffe es lohnt sich...aber kann man ja nich viel falsch machen


hab die zv grad ma gegooglet (scheiß wort )
haben viele das problem gehabt dass die anleitung auf spanisch oder rumänisch usw war

aber geht schon denk ich


Was erwartet ihr für das Geld, habe selber eine und kann nicht meckern.


naja ne deutsche anleitung kann man ja wohl erwarten...

was hast du für eine? auch ne billige?



[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hab den plan in deutsch wer n braucht einfach melden und noch die anleitung auf deutsch


Ich hab für meine 5€ bezahlt. War aber gebraucht


@Polo style: is gemerkt...wenn se kommt und die anleitung is die falsche meld ich mich bei dir...vielen dank


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

kann dir jetzt schon sagen wen du die bestellt hast das die falsch ist weil hab die zv und alarmanlage vor mir liegen


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hier der plan in deutsch bei fragen einfach melden


anleitung.jpg
anleitung.jpg
4_1203938689.jpg
4_1203938689.jpg

Also die "billigen" Ebay ZVs müssen net unbedingt schlecht sein... hab ne WAEKO mit FFB die mal richtig Tattas gekostet hat und muss jedesmal 3-4 mal den Knopf drücken bis die wirklich abschließt (ansonsten schließt sie kurz und geht wieder auf) tjoa und habe schon von anderen gehört dass die mit ihrer Ebay ZV voll und ganz zufrieden sind.....


gelöschtes Mitglied

    schließ mich den andern an, reicht völlig aus!
    manchmal wenns frost gibt hat sie kleine hänger, dann drückt man halt 2x mehr aufs knöppchen und dann gehts wieder
    wenne was richtig gutes willst ohne fehler und ganz ohne probleme nimm das set von inpro...kostet mit alarmanlage ca. 250€


    genau den selben hab ich mir auch gekauft.. mein onkel kennt sich mit elektronic ein wenig aus.. er meinte "ist kein super ding.. hoffe macht keine fehl alarme"

    ansonsten ist es noch nicht drin. hatte aber mal son ebay ding.. ohne alarm.. läuft super.. ein stellmotor war nach 2 wochen kaputt.. hab sofort ein neues bekommen


    Also ich hab in meinem G40 auch die von InPro drin! und im Winterauto die ZV aus Ebay und für den preis ist des ding echt ok ich kann mich nicht beklagen


    hey polo style warum is die falsch? is bei mir noch nich da aber was meinst du?


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    die anleiung ist nicht auf deutsch sonderen auf Spanisch oder Französich hab den schalt plan ja hier stehen da ist alles auf deutsch und zum einstellen auch auf deutsch


    So, hab die mir ebn auch gek....ma schaun wie die ist


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    und habt ihr eure zv schon bekommen und angefangen? bin mit kabel verlegen fast fertig


    Hab se gestern bekommen, aber ich bin bei der größe der Stellmotoren verschrockn...üblst groß die teile ...


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    hm aber sind die nicht alle so groß naja hab auch bisschen gesucht und probiert bis ich die richtige poistion hatte


    wär cool, wenn du mir da ma n pic machn könntest(mehrere) von dein einbauplätzn


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    ja kan ich machen weis ur nicht wan ich es schaffe beifahrer seite ligt ehe nur drin muss den noch fest machen hatte da aber bis jetzt kein nerv zu
    hast du die anleitungen den jetzt auf deutsch oder soll ich sie noc mal hier rein machen?


    wär cool. wenn du die hier posten könntest!


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    so noch mal alle pläne und anleitungen auf deutsch bei fragen einfach mailen


    Panic Alarm1.JPG
    Panic Alarm1.JPG
    Funktion1.JPG
    Funktion1.JPG
    Plan 11.JPG
    Plan 11.JPG
    ZV Plan1.JPG
    ZV Plan1.JPG

    Warum biste ausm ICQ off?


    danke für die pläne auf deutsch...hab dis ding jetzt auch bekommen...werd mich aber bei der kälte noch nich damit auseinandersetzen...
    werd bestimmt später nochma fragen dazu haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen