vw teilemarkt

nachprüfung bei anderer prüfstelle

atticus
  • Themenstarter

hallo!

muss wegen nicht bestandener asu (lochfraß am esd) noch mal zur nachprüfung. nun meine frage: muss die nachprüfung bei der selben prüfstelle durchgeführt werden, die auch die hu vor ein paar tagen gemacht hat?

würde den wagen sonst meinem alten mitgeben, da der tüv zu ihm in die firma kommt. dann kann einer seiner jungs den neuen esd drunterschrauben und der prüfer die plakette drauf machen.

oder wird das dann ne ganz neue hu wenns wer anders macht?



Du kannst auch zu einem anderen TÜV oder Dekra gehen, soweit ich weiß ist man da nicht gebunden.


polotreff.de
#3 - 28.10.2008nachprüfung bei anderer prüfstelle tüv nachprüfung bei andere prüfdtelle? tüv nachprüfung bei andere prüfstelle? hu nachprüfung in anderer prüfstelle tüv nachuntersuchung bei anderer prüfstelle möglich? hu-nachprüfung tüv nachprüfung bei anderer prüfstelle dekra nachuntersuchung auch andere prüfstelle hauptuntersuchung nachprüfung nachprüfung bei anderem tüv kann man die nachprüfung einer hu bei einer anderen prüfstelle machen www. muss ich zur tüv-nachprüfung zur gleichen prüfstelle? tÜv nachuntersuchung bei anderer prüfstellung nachuntersuchung bei anderer nachuntersuchung hu in selber prüfstelle? dekra nachprüfung bei anderer tüv nord nachprüfung bei anderer prüfstelle möglich? nachuntersuchung bei anderer prüfstelle möglich? tüv nachprüfung hu nachprüfung wo?
Antworten erstellen