vw teilemarkt

Frage zu Pyle, gut oder schlecht?

MiZiO
  • Themenstarter

Sehr geehrte poloooo und Sound freaks xD

hab da eine frege zu "Pyle", ist das eine gute Marke oder bauen die eher 0 8 15 Geräte... hab da einen Subwoofer gefunden der mich optisch gut anspricht... Aber ob der was taugt?

Vorweg möchte ich sagen das ich keinen dB Drag damit gewinnen möchte^^
Das Modell welches mir so gut gefallen tut schimpft sich mit "PDI-1299F 12" "

Und was haltet ihr von der Marke Infinity? Die haben einen ähnlichen, die bezeichnung weiß ich aber grad nicht... Bauen die gute oder schlechte Klamotten?


Danke für euren rat



moin

habe eine pyle Bassrolle bin hochzufrieden
komme auch auf 135 DB soviel zum DB Drag
zu infinity kann ich leider nichts sagen

mfg julian


gelöschtes Mitglied

    sehr komisch.... mir erzählt der " MiZiO " das er kein Geld hat um mir meine schon seid monaten bezahlte ware zu schicken.... und jetzt will er sich einen neuen Subwoofer kaufen.....

    irgendetwas passt da nicht.... oder wie darf ich das verstehen?

    Solche leute haben in Foren echt nix zu suchen......




    Kannst beide Marken getrost vergessen...bauen eigentlich nur noch teuren Schrott.

    Und schicke mal die Ware raus, sonst stehen noch die Russen vor der Tür und gestalten die Wohnung um...

    Marco


    MiZiO
    • Themenstarter

    die ware is schon lange draußen da ist ein kleiner unterschied fehlt nur eine kleinigkeit die den besitzer gewechselt hat das solltest du mal nicht vergessen, und wenn du noch einen thread von mir vergewaltigst spar ich mir die 4,90€ versandkosten und geh lieber ne currywurst essen!


    polotreff.de
    #6 - 20.10.2008ist pyle eine gut marke pyle bassrolle gut oder nicht pyle subwoofer gut oder schlecht pdi-1299f pyle ple-6.1 gut? pyle subwoofer schrott pyle subwoofer schlecht wie gut ist pyle sind pyle subwoofer gut? car hifi pyle gut? pyle ist schlecht pyle gut? marke pyle gut ? ist pyle gut wie gut ist pyle ? pyle pdi 1299 hifi forum testbericht pyle pdi 1299 wie sind pyle bassrollen so pyle gute marke pyle plb 8
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen