vw teilemarkt

Tiefere Sitzposition bei 6N, welche Sitze?

PowerTom
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe original Sitze in meinem 6N und die sind mir einfach zu hoch, sind zwar höhenverstellbar, doch nur am Hintern und nicht vorne? Welche Sitze wären da zu empfehlen und passen ohne große Umbauten? Ich würde einfach gerne mehr Seitenhalt und eine tiefere Position haben.
Gruß Tom





gelöschtes Mitglied

    Hol dir vollschallensitze ist einfach geiles gefühl kannst dich schön rein setzten und guten seiten halt hatte auch langzeit welche


    Also ich sage mal so ich habe bei mir im 6N jetzt Golf 3 GT sportsitze drinne
    die sind auch höhenverstelbar.....ich sitze nun fast aufm boden

    Sonst halt schalensitze nur die must du wiederum eintragen lassen...und das ist meist nicht billig da 99% der erschwinglichen schalensitze KEINE ABE oder gutachten haben :(



    gelöschtes Mitglied

      ich habe bei meinem alten polo auch golf 3er gti sitze verbaut.
      die kann man ganz schön tief runtermachen und passen auch von der konsole her ohne probleme rein!


      PowerTom
      • Themenstarter

      Schalensitze kommen nicht in Frage, das ist mir zu Proll-mässig und aus dem Alter bin ich raus. Also Sitze vom Golf3 passen?
      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        jap...is die selbe konsole wie im 6n

        €: finde originaler schöner, weil die doch noch bissl mehr komfort haben wie so schalensitze. und bei nem *schlaglochsuchgerät* die auch noch bissl nachgeben udn net gleich die stöße auf die wirbelsäule direkt übertragen..wir sind ja net auf der rennstrecke unterwegs


        Wenns ohne große Umbauten und seriennah sein soll, würd ich auch Golf 3 GTI Sitze empfelen.
        Es sitzt sich einfach gut in denen (:

        mfg


        ich hab welche vom corrado drin auch sau geil besser wie die serien sitze!


        also kauf dir irgendwelche sitze und darunter knallst du einfach die recaro oder könig konsolen und dann kannst du zwischen 3 unterschiedlichen höhen wählen!



        polotreff.de
        #10 - 22.08.2008sitzposition polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen