vw teilemarkt

Bin die neue ;)

Babe-87
  • Themenstarter

Hey ihr Süßen
war schon oft auf dieser Seite und habe es endlich mal geschafft mich anzumelden
Wie ihr seht ist mein kleiner noch nicht ganz perfekt, aber es wird schon
Hat jemand noch ne ide für mich was ich für meinen für Rückleuchten nehmen kann? Vllt. ja noch jemand von euch welche für mich über ;D

Achja, dann brauch ich noch einen Tip für ein Fahrwerk.
Meine Kiste soll tiefer nur ich weiß nicht wie ... habe schon 60/60 gehört und 60/40 und ich habe keine ahnung
Werde mit dem Wagen im Sommer und Winter fahren Wäre cool von euch Antworten zu bekommen

Gruß & Kuss Tanja



also hi ersma;o)...und viel spaß hier...

also ich fahre zwar nen 2f aber ich würd bei dir aufn 60/60 fahrwerk tippen...kannst dir auch n gewinde holen und selbst gucken was dir halt besser gefällt...

und rückleuchten würde ich die vom 6n2 nehmen..diese roten, passen gut zu nem dunklen auto;o)

gruß marcel




Was haste denn im Moment für Rückleuchten drin?



hi tanja.
also rüllis würde ich auch 6n2 nehmen oder die dunklen led im 6n2 look. also cih hatte vorher nen 60/60 fahrwerk auf 60/50. das war schon manchmal zu tief aber alltagstauglich. wenns geld da ist dann natürlich gewindeeeee


und viel spaß hier!

fahrwerk würde ich dir ein 60/40 bzw. 60/50 empfehlen, da kannste eig. nix mit falsch machen!


hallo


hi hi, herzlich willkommen hier bei uns!


moinsen


moin "Nachbarin"



welcome

immerwieder interresant wieviel männliche user noch um die zeit posten XD


ja normaaaaaaal, ne?


wer achtet den auf sowas...habt ihr nichts zu tun als zu schauen wer männlich is


ich für meinen teil hab nikkes zu tun XD


Babe-87
  • Themenstarter

Hehe ihr spinnt doch


hier spinnen alle, musst dich dran gewöhnen






Babe-87
  • Themenstarter

Kein Problem, bin ja auch nicht ganz "hallo"


is ja sowieso immer hier so, wenn sich nen mädle vorstellt, drehen die jungs durch!

hmmm, als ob irgendein notstand ausgebrochen währe!


Babe-87
  • Themenstarter

warum müssen immer die Männer "NOTSTAND" haben


stimmt garnet ich bin normal


Babe-87
  • Themenstarter

hahaha leute ihr seit zu geil


danke


gelöschtes Mitglied

    tach


    Babe-87
    • Themenstarter

    hehe
    so jetzt aber mal spaß zur Seite hat noch einer Rückleuchten für mich habe noch die Originalen drin und ... dann brauch ich noch nen Fahrwerk (weil ich keine Ahnung hab)
    Und vllt. noch ne Stoßi, weil ich ne schöne schramme hab Siehe Foto, war nen FORD :( der böse der ...


    CIMG0316.JPG
    CIMG0316.JPG

    Babe-87
    • Themenstarter

    aber die mag ich nicht leiden =( will was hübsches am liebsten rosa *lach* aber gibt es ja nich und zu grün sieht das auch nich soo geil aus


    fahrwerk hat crazyhornet...glaub ich billig abzugeben ein fk 60/40 wenn ich mich nicht täusch


    Babe-87
    • Themenstarter

    hehe oh man ... abwarten und tee trinken ich bekomm mein kleinen schon flott


    gelöschtes Mitglied

      Und mal wieder der beste beweis dafür, das junge frauen die meisten einträge kriegen

      hihi!

      Viel spaß hier ^^


      sag mir ein preisliches limit und ich machn dir fit...


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen