da hab ich meinen nich mehr
soooooo
erste bilder vom lackieren
also nicht erschrecken, das is erst der Füller ne noch nicht das beige, wird nu noch geschliffen etc.
sieht gut aus
hömma sehe ich das richtig?
du hast en opel vectra im profil?
ist nen Astra
ja mein ich doch
scheiße
ja ist ein astra hab ihn ziemlich günstig bekommen und der polo gefiehl mir überhaupt nicht 1. zu wening ps 2.viel zu laut (fahrgeräusche) 3. kompofrtabel war er auch nicht und zu gutem schluss hab ich ihn ganz fair verkauft. nächstes auto (schon in planung) wird ein feiner golf 5-6 mal sehen wie das preislich hinkommt aber erst wenn die ausbildung beendet wurde.
soooooooooooo
also am sonntag wirds ne neuigkeit geben seid gespannt
wird keiner erwarten aber es wird kommen ihr werdet sehn
golf 5 gti
wieder 1,8er t
opel astra
Ich weiß alles her Asbach
Zitat:
opel astra
Zitat:
Ich weiß alles her Asbach
noch fragen?
Absolut lecker..
ich freu mir
Zitat:
noch fragen?
was soll er dazu sagen?
mag seind as es nicht erlaubt is... weiß ich gar nicht, müsste ich mal in meinen unterlagen anchschauen...
desweiteren, hört sich doof an, aber ich arbeite in der branche also is das kein thema
ansonsten baue ich eben en anderen airbag wieder rein dauert ja nur 5min :P
er könnte zB sagen "Nö is nich"
ich frag nur, weil ich zB auch gern mein lenkradairbag beziehen oder lackieren würde. aber allein das lackieren soll schon die potenzielle airbagzündung beeinflussen und blablabla ... ist also nicht erlaubt soweit ich weiß :/
edit:
mit zündung mein ich sprengung
müsste ich mal nachlesen in den unterlagen...
obwohl ich gerade nicht würsste was die ZÜNDUNg beeinflussen sollte, eher die sprengung an sich, also den winkel der explosion und der zerstreuung bzw der ausdehnung oder zerstörung der abdcekung damit der airbag entfalltet wird
also müsste ich nachhlesen
was soll ich sagen.....
Das wird ja immer geiler! Hochglanz ist halt schon ein Tick besser als mit Struktur
bin ma gespannt wie es im polo aussieht paha
Dann bau es doch sofort mal ein
Sieht echt gut aus!Wirst sicher freude mit haben bei Sonnenscheinwenns Amaturenbrett in der Scheibe siehst...
Sind das die Original Verkleidungen?Oder Concept Phoenix GFK?
Finds richtig gut!
Zitat:
Wirst sicher freude mit haben bei Sonnenscheinwenns Amaturenbrett in der Scheibe siehst...
Jaja ich weiß, deswegen habe ich bereits ne Decke anfertigen lassen. Mit insgesamt 6 eingenähten Magneten , natürlich nicht sichtbar von außen.
Unter dem abrett kommen dann auch 6 Magnete sodass ich die immer drauf legen kann und Auch fest ist
sieht besser aus als ich dacht ich war von anfang an eher für struktur beibelassen
sieht aber ganz gut aus hätte trotzdem beige matt und struktur beibelassen
ja sind die originalen verkleidungen, möchte kein gramm gfk an meiner karre haben
ja mit dem blenden habe ich ja bereits gesagt liegt ne decke drüber