Hallo,
{ NATÜRLICH ALLES NICHT MEHR AKTUELL; KONZEPT WURDE GEÄNDERT }
wollte euch nun mal mein projekt vorstellen was ich ab letzter woche in angriff genommen habe.
also, die Basis ist ein Polo 6n Bj. 1999, 1.4 60PS, schwarz, servo balblabla
und dann habe ich ertsmal vor:
........................... NICHT MEHR AKTUELL,EINFACH LESEN
ich hoffe das alles so klappen wird wie ich es mir erhoffe und auch will
über meinugnen wäre ich ecth froh, zB. verbesserungs vorschläge oder natürlich auch postive äußerungen
sobald ich bilder habe werde ich sie einstellen von den teilen, werde euch also auf dem laufenden halten
gruß
dann viel spaß dabei und halt uns auf dem laufenden
ich hoffe du hälst uns auch auf dem laufenden
Und nun lass nach den Worten taten folgen!
Halt dich ran! ^^
Grüße
klingt alles nicht schlecht bis auf die angel eyes wenn ich das höre wird mir wieder komisch
is zwar jeem sein eigener geschmack aber in der zwischezeit haben mehr 3er golf und polos diese ... teile wie die autos wo sie original hingehören
ansonsten viel spaß mit dem umbau bin auf bilder gespannt und lass was hören wie das fahrwerk is woll ich mir auch shcon zulegen
[QUOTE
ja mit den scheibentönen bin ich auch am überlegen, weil wenn ich schon so en aufwand mache mit inneausbau will ich es auch sehn können und nicht nur wen ich drin sitze
mit angel eyes mal schauen...steht noch nicht fest...vl auch die klarglas von inpro..mal sehn...
Klarglas Scheinwerfer würd ich auch eher empfehlen. Und mal über 6n2 Rückleuchten anchgedacht?
Ansonsten viel Spaß dabei!
Na denn hau mal rein
Gruß Julien
sooo.....hab heute mein erstes paket erhalten
ich weiß...nur mal wieder nur fummelei...aber wengistens erstmal kleinteile....
hier die ersten bilder, felgen bekomme ich donnerstag und fahrwerk diese woche auch noch hoff ich
werde dann wieder posten, vorallem sobald ich alles eingebaut habe un der weg bis dahin
gruß
Hast dus gut, bei mir ist erstmal baustopp,das Tramont Felgenwerk in Frankreich hat Sommerurlaub, EINEN MONAT!
Wollte eigentlich dieses Jahr nochmal fahren, nun wirds aber mit Lacken und allem anderen erst nächstes Jahr...
Gruß (und viele schöne Schrauberstunden)
Bastian
ja was ist dsas denn?
ich glaubs nicht der weihnachtsmann war da
man bin ich glücklich es geht voran jaaaaaa.....
samstag wirss eingebaut mit den felgen werde dann auch bilder posten vom zusammenbau und ergebnis
is aber ein netter weihnachtsmann gewesen
ja ne :D: man bin ich glücklich
kenn ich nur zu gut...als ich meins drinnen hatte bin ich glaub 2ookm gefahren, nur dumm durch unsere dörfer
bin auch mal gesapnnt wie verrückt ich sein werde
der beste tag war als ich mein gewinde drinnen hatte und dazu meine neuen felgen drauf waren....ich glaub, ich hab mehr fotografiert als das ich gefahren bin...hast schon drinnen, oder wann kommts rein?
felgen und fahrwerk ---> samstag
habe in der woche schlecht zeit für sowas......
samstag morgen gehts raus und wird eingebaut, hömma hab da direkt mal ne frage, kenn das einbauen vom fahrwerk nur beim polo 86c, wie ist das denn beim 6n?
sind hinten auch domlager oder nur vorne wie beim 86c?
achja, wollte noch eben was los werden!
wollte nochmal danke sagen an ,,6NStyle'' der mir das fahrwerk so günstig besorgt hat hoffe das wir noch öfter geschäfte machen
so es gibt was neues, kleinteile und fahrwerk und felgen sind schon drauf...
innenraum wird in den nächsten tagen fortgesetzt.
da der umbau ja etwas länger daurn könnte wird im winter auch außen noch mehr gemacht....
warte aber immer noch auf die rüllis und so kleinkram.werde euch aber weiter auf dem klaufenden halten!
(meinungen bitte )
tja......leider muss ich eine nicht so gute nachricht abgeben!
hatte so eben einen wildunfall, bzw. das wild hat überlebt, nur meine front nicht!
in einer kurve ausgewichen, 2 mal gedreht und fronttal gegen ne leitplanke......
der umbau wird nun erstmal eingestellt..
werde weiter berichten sobald es weiter geht, bzw. ob es überhaupt weiter geht.....
das wäre dann nun der 2 ufnall in 1 monat!
gruß
oh man mein beileid das sind ja echt scheiss nachrichten
ist aber alles geklärt mit polizei und jäger?
neeeee eben nicht!
das reh hat ja überlebt, keine ahnung wo das jetzt noch rum hüpft....
somit haftet auch die versicherung nicht dafür!
muss nun mal schauen was ich mache.....wenn ich alles nue mache vorne,...dann auch direkt richtig....
Haste Haare am auto vom Reh? Dann ab zur Polizei! Ausserdem wenn der Jäger oder jemand anders das Reh findet und dann erst dich mit nem nachweisbaren Wildschaden am Auto könntest du am A.... sein! Würde auf jeden Fall hin fahren. Rehe laufen oft noch weiter und legen sich dann irgendwo hin.
Gruß Jan
auf jeden fall melden die werden zwar fragen warum du das erst so spät meldest aber sag einfach standest unter schock oder sonstwas
und wenn das der jäger noch findet und du hast es gemeldet kannst noch glück mit versicherung haben das die das zahlen
neee ich habe es ja zu 100% nicht erwischt
also ist es noch genauso mit der gesundheit wie vorher..das ist ja die3 kacke.....
hab heute mal alles auseiannder egbaut....querträger und schloßträger müssen auf ejdenfall neu....
wie es mit den anderen teilen aussieht wird sich erst ehrausstellen wenn ich in ner werksattt ne ver,messung gemacht habe....
achja.mal ne frage....ist das normal das der kühler beim 6n en bissel versetzt steht? sprich wenn man von vorne guckt rechts weiter drin ist als links?
is bei meinem auch so das der schräg is hab mich auch schon gewundert aber da meiner unfallfrei is muss das ja wohl so sein
ok alles klar dann bin ich ja beruhigt
soo nochmal en paar neue bilder
mal direkt nach dem waschen
auch direkt mit nem neuen auspuff drauf :P
desweiteren bin ich gerade dabei meine instrumente im inneraum blau zu beleuchten :P
direkt mal en bild geschossen
in echt natürlich viel besser
soooooo brauche eure hilfe!
undzwar kann ich mich einfach nicht entscheiden!
ich will mir nun rückelcuthen holen
aber die 6n2 rückleuchten finde ich irgendwie zu schlicht stehe eher mehr auf led's...
hatte schonmal an die unten gedacht sehen so ähnlich aus aber sind mit led's...
was meint ihr denn? vielleicht habt ihr auch direkt fotos von polo mit rückleuchten drauf...
gruß