vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt!

Tauri
  • Themenstarter

Wie findet ihr meine lackierarbieten?
Siehe UntererGrill & Rahmen um NebelS. Bin für alles offen



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

.....hmmm....


Auf den Bild kann man´s lassen, jetzt noch ne Lippe ohne Knick dann passt´s



jenau das wollt ich auch schreiben..


finds ganz ok =)


*schnarch*


Tauri
  • Themenstarter

Ja ich weis der knick. habe noch ne cupralippe rumliegen die kommt nach dem Tüv termin dran



was haben hier eigentlich so viele leute mit dieser cubra-lippe? Soll die gut aussehen? Mach deine Stoßstange schön clean oder hol dir eine schöne Stoßi aus dem großen Angebot des Zubehör. Und gut ist! Nix mit Gitter lackieren oder Cubra-Lippe. Alles Schnick-Schnack!



Zitat:

was haben hier eigentlich so viele leute mit dieser cubra-lippe? Soll die gut aussehen? Mach deine Stoßstange schön clean oder hol dir eine schöne Stoßi aus dem großen Angebot des Zubehör. Und gut ist! Nix mit Gitter lackieren oder Cubra-Lippe. Alles Schnick-Schnack!


CUPRA net Cubra und zudem is Geschmacksache, wäre doch blöd wenn alle die gleiche Optik hätten!


ja macht es... macht euch richtig fertig


Zitat:

ja macht es... macht euch richtig fertig




Aber recht hat er schon der MS-Custom.
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann wäre es ja langweilig!
Alle Polos wären gleich und diesen Forum hier hätte keinen Gesprächsstoff mehr.

Also immer weiter so....jeder macht sein Ding!

Gruß
Markus


mach ne golf 4 hin.....cupra sieht man ja häufiger als normale!


Tauri
  • Themenstarter

ja aber ne lippe vom golf 4 ist mehr arbeit... Aber das ist ja kein hindernis... mal schauen... Erst mal kommt die cupra dran. (liegt ja bei mir schon rum)


lippe hin oder her ..als erstes würde ich die hässligen Scheinwerferblenden abschrauben bevor ich überhaupt weiter machen würde..

mfg


Antworten erstellen