hallöle
ich wollte in meinen polo das gt lenkrad einbauen... aber mein polo hat die kleine (nabe?!) und die grobe zahnung und ich hab ein lenkrad mit großer ane und feiner zahnung...
meine frage... gibt es eine art adapter oder etwas ähnliches?!
ich finde bei ebay keins mit kleiner nabe... :( und es soll ka 2 geben?!
thx
mfg
Soweit mir bekant ist giebt es keinen zu kaufen!
du kanst bei dir nur ein normales raid,momo usw mit extra narbe reinsetzen
ich habe was du suchst Habe die Buchse bei mir abgemacht damit ich grobe verzahnung habe
das is einfach nur sonne buchse, die kannste bei vw auch nachkaufen!, warum die soetwas gemacht haben, weiß keiner wohl so wirklich! aba naja
hab noch sone buchse :P
cool
verkauft mir jemand soeine?
Zitat:
das is einfach nur sonne buchse, die kannste bei vw auch nachkaufen!, warum die soetwas gemacht haben, weiß keiner wohl so wirklich! aba naja
is ja schön dass du weißt wie man die abmacht aber ich hab keine aber brauche eine :P
verkauft niemand eine? :(
kauf sie bei VW
bei dem geringen Betrag plus Versand kommt es aufs selbe raus und du hast sie schneller
Du könntest auch ein schönes Sportlenkrad mit grober Verzahnung kaufen. Guck mal im Teilemarkt, da bietet gerade jemand eins von Raid an... *flöt*
ja aber wenn ich sie bei vw bestelle brauche ich dann ne bestellnummer oder irgendaws?
die wissen was du brauchst
alles klar danke
Hi, ich hab das lenkrad mit der Grobverzahnung und such eins mit feinverzahnung. wir könnten tauschen wenn du magst denn ich bekomm die nabe nicht runter. LOL
LG Sascha
Nimm ne Abzieher den man klemmen kann, oder drück den mit einer Schraubzwinge zusammen.
@smiley
So´n Ding kostet bei AuWeh etwa 10€.
Hätt zwar eins da, aber der Versand kost bald auch so viel.
Gruss Tom
Hier die Bilder von meinem Lenkrad:
Zitat:
Zitat:
@smiley
So´n Ding kostet bei AuWeh etwa 10€.
Hätt zwar eins da, aber der Versand kost bald auch so viel.
Gruss Tom
Zitat:
der lagerfuzzi soll mal keinen scheiss erzählen
Die Verzahnung ist schon die Grobe. das sieht man nur auf dem bild sehr schlecht. wobei man das allgemein sehr schlecht sehen wird.
Ich hab jedenfalls auf meinem Polo die feinhülse druff und kann dieses G40 Lenkrad nicht aufstecken. da es eine göbere und zusätzlich feinere Verzahnung hat.
das baujahr des Polo wo das LR drin war ist 87.
Hier sei zur info erwähnt das ab mitte 89 die feinverzahnungshülse eingebaut und ausgeliefert wurde.
vielleicht ma zur info.
Im anhabg ist so ne hülse zu sehen, kann man auch bisschen die feine verzahnung erkennen, das mit dem blinker ist schwachsinn.
Der funktioniert mit oder ühne hülse genauso
hätte bei bedarf auch noch 2 solche hülsen...
Wenn ich die Hülse abzieh, muss ich dann noch irgendwas eigentlich drauf machen, feder oder sonstiges, um ein lenkrad mit Grobverzahnung draufzustecken?
ne, brauchste nicht, hülse runter anderes lenkrad drauf und fertig.
ob die feder dann noch drau´f muss weiß ich jetzt garnicht, aber sieht man dann schon
hatte bis eben ein ähnliches Problem, hab das Lenkrad mit der großen Verzahnung und ne kleine Nabe, werd mir bei VW morgen die passende Nabe bestellen.
Zitat:
ne, brauchste nicht, hülse runter anderes lenkrad drauf und fertig.
ob die feder dann noch drau´f muss weiß ich jetzt garnicht, aber sieht man dann schon