Voll Lustig...haben heute am Termlab nen MTX Woofer gemesen den 20cm...mit 200 Watt Sinus...haben 2Kw sinus draufgegen
141,1db bei 57Hz
soooo geil
un lebt er noch? das is ja das interessante
klar lebt er noch das is ja das lustigste...haben bestimmt 10 mal gedrückt...er hat net gestunken rein garnix...signal war auch sauber einfach der hammer...hab jetzt die platten vom ausbau wieder drin vielleicht gehn morgen die 142 db
schönes ding, naja es gibt halt immer wieder qualität
ihr spinner ... hehe aber geil ... die MTX woofer bekommst mit zu viel leistung wohl net kaputt ... wie seit ihr jetzt auf den 20cm gekommen ? ist dein 9512 schon da ?
nein ist er leider nicht...fahr den 20iger jetzt spazieren und ne abdeckung über dem ausschnitt!
vielelicht hab ich glück und er kommt heut noch
Das wundert mich aber das er nicht den Geist augegeben hat.Hatte damals meinen Syrincs mit 200 RMS gegrillt.Hatte 600 Watt sinus darauf gegeben und bei 50 Hz wollte er nicht mehr.400 € in Rauch aufgegangen
Also ich gebe meinem Syrincs 15-500 (angegeben mit 500rms) mal runde 950 Watt...und der macht da ssuper.
kannst nen feinen Syrincs aber nicht mit nem MTX Monster vergleichen... auch wenne s ein kleines Monster ist
Find ich schon gut...141dB ist ne Hausnummer! Respekt!
marco, ab morgen mit 3,7KW und 2 Audio System 15-1000
so eben vom treffen nach hause gekommen...hab mit dem kleinen 8" gedrückt...
141,8db nochmal 0.7mehr!haben die ne fresse gezogen ach fand ich das geil!
und damit im sound off bei 1 Woofer den 2 Platz gemacht
klingt gut, nach was waren die klassen unterteilt? wie emma?
1 woofer
2 woofer und mehr
wat war der höchste wert?
148,6 mit 2 woofern von dem 2f mitm gfk eigenbau amaturenbrett hier im polotreff...der mit der fledermaushaube!
Zitat:
1 woofer
2 woofer und mehr
Zitat:
148,6 mit 2 woofern von dem 2f mitm gfk eigenbau amaturenbrett hier im polotreff...der mit der fledermaushaube!
weiß das er oliver heißt aber der username kp
Der User heißt hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mein Kumpel ist vor 3 Jahren mit 174,6 db noch Deutscher Meister geworden Kl.Rookie Unlimited.. wie sich die Zeiten ändern^^