hy
und zwar mein polo 6n gti 120000km auf der uhr hatt folgendes proplem
ab und zu während der fahrt geht er aus und dann gleich wieder an und danach dreht der motor nur noch bis 4700 was sich dann irgendwann wider weggeht habe vor kurzem 1000km erst zündkerzen ölwechsel benzinfilter gewechselt!auto geht auch ab und zu schlecht an! ab 4700 hört sich an wie ein begrenzer aber ehr nach zündaussetzter!
danke im vorraus
na würde erst mal den Fehlerspeicher auslesen ob was hinterlegt ist
hi black-pearl
ich habe derzeit selbiges problem mit meinem 6n gti. 118000km auf der uhr und das stottern sowie der "drehzahlbegrenzung"...
hast du den fehler gefunden? ich bin kurz vorm verzweifeln...
gruß
hi hatte das selbe problem mit meinem 16V 1,4L nach der diagnose ist rausgekommen das die steuereinheit an der drosselklappe (schwarze abdeckung) im eimer war.
mfg
danke 6n delux
werde das demnächst mal ausprobieren und dann bescheid geben.
kein problem.. lass den einfach an den rechner hängen dann weist was los ist
zündkabel okay ?
auch mal vom zündtrafo abziehen und kontakte angucken
es waren 2 geber kaputt einmal was fürn leerlauf und noch en tewil und deswegen ist er in den notlauf gesprungen....
servus
ok. leerlaufregler steht im fehlerspeicher drinnen. weißt du zufällig was das andere teil war?
läuft er seitdem wieder ohne probs?
statt sich hier gedanken um dein gti zu machen solltest du mal lieber meine ware rausschicken und auf pn`s antworten
nerv nett....
das ander ding..
da frag ich mal mein mechaniker was das war...
ja seit dem hatte ich nie mehr propleme..
aber ich frag mal..
was ich weis sit das mann für das andere teil die lima ausbauen musste ..
oder war das der leerlaufregler..
ich frag ma
das wäre saugeil wenn du das tun könntest
danke schon mal !
bin am verzweifeln... aber die abwrackprämie is mir der kleine gti auch nicht wert....
so das war 1 mal der nockenwellen sensor
habe ihn eben mal kurz angerufen...
melde dich wenn es das war..