vw teilemarkt

Motor ging aus

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hi Leute brauche dringend eure Hilfe.
Ich war vorhin auf dem Weg nach Hause stand an der Ampel und plötzlich ruckelte mein Polo so, als ob er kein Benzi mehr kriegen würde und ging aus. Das Auto startet nun nicht mehr und ich habe null Ahnung was es sein könnte.

Danke schon einmal.

hallo

das ist wahrscheinlich die zündspule hatte ich letzten monat auch da mein tank schon fast am ende war hab ioch erst gedacht das es vom benzin war das keins mehr im tank war nachdem ich dan benzin geholt hab mit nem 5liter kanister und getankt hab ging er trotzdem nicht nach langem hin und her ist er irgendwann angespringen aber dan auch wieder ausgegangen und sprang dan garnet mehr an bis ich die zündspule ausgewechselt hab seitdem läuft er wieder super hoffe ich konnt dir helfen

lg

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Die Idee ist mir bisher ja noch garncht gekommen. Und kann es dann ein, dass er wie bei mir garnicht mehr an geht? Werde es dann morgen in der Werkstatt gleich sagen. Ich danke dir erst einmal für deine Antwort. Hoffe, dass es das ist.

japp.....

war bei mir mal genauso.wollte grad aus ner straße raus,aufeinmal ruckelte der und ging aus aber nich mehr an...

war dann auch die zündspule bei mir kaputt,die ausgetauscht und danach lief das ding wieder bombe

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

hi leute glaube habe die Ursache gefunden. Von der Zündspule geht doch so nen flaches Kabel weg ich glaube es ist das Massekabel und das ist durch bei mir. Also richtig durchgeknabbert worden. KÖnnte es das sein? Wenn ja wohin geht dieses Kabel von der Zündspule aus und wie kann ich es überbrücken, dass ich ihn morgen ankriege und bis zur Werkstatt?

Danke Leute.

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Keiner der mir sagen kann, wohin dieses schmale Kabel von der Zündspule aus führt?

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Alsl Leute habe die Ursache selbst gefunden. Zündspule war defekt. Auto läuft jetzt wieder!

hehe sagten wir doch

Antworten erstellen