vw teilemarkt

3f spritleitung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polofreunde

habe ein dickes problem ... ich habe mein derby auf 3f umgebaut und jetzt sagt ein bekanter von mir ich müste auch noch was am tang , und sprit leitung verändern ? könnt ihr mir dabei mal helfen oder was damit gemeint ist wer echt super ! möchte ihn gerne jetzt die tage mal anmelden !

bitte bitte

gruß derbysocke



Wenn du vorher nen Vergasermotor hattest fehlen dir die Rücklaufleitung zum Tank und die Benzinpumpen (Vorförderpumpe im Tank, Hauptpumpe neben dem Tank). Geht zwar im Vergasertank zum nachrüsten aber nen Einspritzertank wäre vllt. besser.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja es war mal ein Vergasermotor drin ! habe auch noch den ganzen kram rum liegen vom 3f auser der tank sonst ist alles da !



Innenkabelbaum hast du auch schon gewechselt, wegen der Benzinpumpen? Musst du halt alles noch machen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig ist alles schon dran ist jetzt eigentlich nur diese Rücklaufleitung mein dickes problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibts da noch ein paar tips wie es am einfachsten geht ?


Leitung holen, unten irgendwie befestigen, vorne anschliessen und hinten in den Tank führen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok steht das auch ihrgent wie im diesen buch ? " wie wirts gemcht " oder so ?


könnte sein, hab es nicht zur Hand.



Im Buch steht nichts wie die Leitung am besten verlegt wird
Aber schlag mal die Seite 75 auf ich glaube da stand irgend was mit der Leitung !

Ich denke ma wird verlegt wie die alte.....


"SUCHFUNKTION BENUTZEN"
Da wirste schon was finden


Gruss
TheMedion


so grabe diesen alten bericht nochmal aus.

Weiss jemand was ich für leitungen brauch die vom tank nach vorne in richtung aktivkohlebehälter gehn?Querschnitt und so


Antworten erstellen