vw teilemarkt

Hp schnauze voll.....

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

hab heute echt nen anfall bekommen mit meiner HP, seit 2 tagen nur stress mit dem Hoster.

Jetzt bin ich am überlegen mir nenhoster zusuchen der auch bisschen was kostet. was haltet ihr davon?

Und da nun nix mehr geht wollten ich die mal fragen die meine HP kennen, was euch gefalle hat und auf alle fälle wieder drauf soll?

Was noch drauf soll oder verbessertwerden soll, wodrn noch intresse besteht.

Hoffe könnt mir helfen die HP neu aufzubauen und Benutzer freundlicher zugestallten. Schreibt einfach alles auf was drauf gehört verbessert oder neu zukommen soll, wär euch sehr dank bar.

wer sich nochmal die überbleibsel angucken will: www.kde-tuning.de.am

MFG

Patrick aka Kde47



gelöschtes Mitglied

    Kann deine HP zwar grad nicht wirklich einsehen, ABER der Beste Hoster für Geld ist[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , Werbefrei, schnell, super und mega schneller eMail Support, keine unangekündigten Ausfälle... Habe da den 10 GB Server! Nur zu empfehlen.


  • Kde47
    • Themenstarter

    gut danke schon mal für den tipp hoffe schreiben mir noch mehr



    Kde47
    • Themenstarter

    So hab die HP erstmal wieder zum laufen gebracht,

    würd mih freuen wenn welche schreibenkönnen was ich an derHP verbessern kann.

    HP kann angeuckt werden unter: www.kde-tuning.de.am


    Zitat:

    Kann deine HP zwar grad nicht wirklich einsehen, ABER der Beste Hoster für Geld ist[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • , Werbefrei, schnell, super und mega schneller eMail Support, keine unangekündigten Ausfälle... Habe da den 10 GB Server! Nur zu empfehlen.


  • Kann ich bestätigen. Bin dort schon viele Jahre.


    Kde47
    • Themenstarter

    wie sieht es mit dem preis aus?

    was würdes du an meiner HP ändern bzw. verbessern?


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du nur HTML benötigst, bekommste schon für 1,95 € nen Klasse Tarif. 1 GB Speicher, 1 DE Domain etc.! Willste natürlich was mit PHP Datenbanken etc. machen musste schon ne Klasse höher gehen.

      Da ich z.B. mehrere Domains beanspruche, PHP Datenbanken nutze hab ich halt den für 7,95 €! Also Preisleistungstechnisch ist das unübertroffen, woanders zahlste für 10 GB und 3 Domains nen Haufen mehr.


      Deine Bilder z.B. würd ich inner java Lightbox Galerie machen, isn cooler Effekt!

      Ich weiß gerade nicht, wie du die Bilder verkleinerst, aber Windows XP Powertoys Image Resizer ist für sowas super gemacht, macht Bilder kleiner ohne die Qualität herunterzusetzen.

      Forum würd ich eigentlich wieder entfernen, lohnt sich in der Menschenflut im Netz im privaten nicht wirklich, es sei denn, du hast ne vorhandene Gruppe.


      Was nicht verkehrt wäre, wär auch ne einheitliche Schrift. Macht das Gesamtbild angenehmer!


      Antworten erstellen