vw teilemarkt

Fronstystem, Radio ?!

FireFox1
  • Themenstarter

Hallo,

Also ich hab mir nen Polo 6N zugelegt (mein erstes Auto xD ) so und jetzt hab ich da so einige Frage und Probleme die mir bisher auch nicht die Suchfunktion erläutern konnte.. :(

Also wie gesagt Polo 6N Bj 1995 , als 5 Türer <--
Im moment ist das Standart Alpha Radio drin *kreisch* und damit werden auch NUR die beiden Schrebbeldingers auf dem Amaturenbrett betrieben :'(

So ich höre eher R'n'B und Techno die richtung und jetzt fangen die Probleme an^^

Wollte mir das Radio zulegen : Dunlop CS7306
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat jemand vill schon Erfahrungen mit dem Ding? Oder gibt in der Preisklasse vill. auch andere die die ganzen Funktionen bieten?

    So kommen wa zu den Boxen:
    Frontsystem joar schon mal gut, nur welches? Preis bis so 150 Euro kann auch mehr sein..

    Frage ist wegen 5 Türer, ich hab gelesen das die größe anders ist usw. aber nirgendwo steht wie groß die Boxen sind?! und welche Boxengröße passen ohne Umbauten darein?!

    Auf der Hutablage sind noch 2 Sony 3-Wege LS eingebaut(falls genauere iInfos bitte melden )

    Welchen Verstärker würdet ihr mir raten? (mir gehts mehr um Guten Sound wobei nen schöner Bass natürlich auch nicht schlecht wäre) Preis auch so 150


    Ich hoffe jemand kann mir helfen damit ich nicht mehr unter den schräbbel LS leiden muss.. :(

    Danke schon mal im vorraus!

    Mfg FireFox1



  • rein passen 16,5 kickbässe und hochtöner mit 1" denk mal von mac audio kan ich entfehlen hab die aucu verbaut bei intresse geb ich die das front system von Mac audio für 60 euro hab noch rest garantie dabei

    Autoradio würd ic dir kennwood empfehlen.

    hilfe zum einbau kann ich dir meine hp ans herzlegen ist zwar vom 6n2 aber sind ja mit dem 6n bau gleich

    www.kde-tuning.de.am


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen