vw teilemarkt

Boxen ansließen beim Car PC?!

muhkuh
  • Themenstarter

Servus,
hab ma ne frage zu nem Car PC und zwar wie wird das denn da geregelt mit den Lautsprechern? Einfach das Stereo Signal vom PC auf den Verstärker geben? Also so würde ich mir das denken... weiß da jemand mehr?



gelöschtes Mitglied

    So sieht es aus
    Und denn kommt es drauf an, was dein Car PC für ein Ausgang hat. wenn es 3,5er Klinke ist brauchst du noch einen Adapter auf Chinch.

    Grüße


    Alternativ du gehst vom PC aus zum Autoradio (Aux-In) und von dort aus in die verstärker.

    Greetz



    Bei der Version "Aux-In" hatte ich das Problem, dass das Radio dann die originalen Boxen ansteuern wollte, und nicht meine Endstufe. Und deswegen ist meine momentane Zwischenlösung: Soundkarte -> Kabel von Klinke auf Chinch -> Kabel von Chinch auf CD-Wechsler Anschluss. Gefällt mir zwar noch nicht, aber funktioniert und das war erstmal vorranig damit der Navi auch was bringt.

    mfg Era


    muhkuh
    • Themenstarter

    ja das radio soll dann eh komplett weg xD ... ja gut den adapter mach ich mir dann selbst ...


    Ja dann kannst einfach von 3,5 auf Chinch , kauf die ein vernünftig abgeschirmtes Kabel sonst haste Störgeräusche


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen