was bitte is das für ein monster...75 KILO?!?!
sehr sehr krass
p.s. sollte euch der Lieferpreis zu hoch sein bedenkt bitte das dieses Schätzchen fast 75 Kilo wiegt. naja ob das stimmt wen ja ooooooooooooooooooooooooo
glaub nie im leben an sowas
das ding ist wirklich sau schwer
aber das mit dem zwischen 7500 und 9500 € glaub ich nett
kann nicht dran glauben
6kw hat sie zirka
soweit ich weis stimmt das mit den 7500€ neupreis
gibt nur sehr wenige davon und die hauen rein wenn ich die net grad verwechsel dann hab ich die schon live gesehen 3 stück in einem auto ok kein auto nen ami schlitten damit wurden 2 oder 3 DD´s betrieben weis nimmer sicher
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das ding ist ein monster ! Du kannst mit der Ausgangsleistung stahlplatten zusammenschweisen
Sie gehört zu den 5 Stärksten Endstufen der Welt
2 oder 3 DD´s was ist das ?
Und welche sind die anderen 4 starken amp`s?
Hab bei google nachgeschaut finde aber nichts
DD isn hersteller für subwoofer
hat ma einer so ein link von den dd´s
digital desing und domi es waren wenn du den ami schlitten in sinsheim meinst soweit ich weiss 3 dd´s plus die delle in de heckklappe muhahaah das teil war abgöttich zum glück stand der weit von usn weg sonst hätten wir unsere autos zusammen flicken müssen der hatte richtig dampf
edit : hier mal en link von nem dd[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
u.s amps baut sehrstarke
soundstream hat auch welche
schätze mal das sind die DD`s die gemeint sind.
als "kleines" beispiel
EDIT:
hmm mein link geht net aber hatte den gleichen wie polorase86
und das ganze nochmal auf deutsch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gibt es da von ein video ?
also von dem ami truck glaube ich net aber der hat schon gedröhnt ohne ende der hat db test ins sinsheim gemacht ausser konkurenz musste mal raver 6n fragen der weiss glaub ich noch wieviel der gedrückt hat
der hat auch nur mal so just for fun mitgemacht und auch net volle leistung gefahren weil seine fernbedienung von der hu nicht richtig ging .. und da lag das teil bei ich mein 156db .. also einfach nur mal so ...
zur amp .... sag ich nur woow ... mal schaun für wieviel die rausgeht ...
Schätz mal so um die 1000-1500€
Der geiger Mustang hat 5 optima Yellow Top verbaut Krass , das nen ich stromhunger
Was die wohl Strom benötigt ? bzw kabel querschnitt
Ich denk mal da sind sicher klemmen für 120mm² dran ...
Mein kumpel hatte Rockford Forsgate
Also wenn jemand was haben will wo einem die Ohrenwegfliegen und die Luft dann meldet euch bei mir ich kann Fragen was der drinne hat mittlerweile. Also Radio is nen Alpine mit intigriertem Bildschirm ^^
Also ich fahre bei dem nicht mehr mit ohne meine Ohrenschützer! Ohne Spaß das ist nicht mehr lustig der Bass ist so Kräftig da bleibt einem die Luft weg und mein Kehlkop vibriert wie nen Dildo Das ist echt der oberhammer
Zitat:
Mein kumpel hatte Rockford Forsgate
Also wenn jemand was haben will wo einem die Ohrenwegfliegen und die Luft dann meldet euch bei mir ich kann Fragen was der drinne hat mittlerweile. Also Radio is nen Alpine mit intigriertem Bildschirm ^^
Also ich fahre bei dem nicht mehr mit ohne meine Ohrenschützer! Ohne Spaß das ist nicht mehr lustig der Bass ist so Kräftig da bleibt einem die Luft weg und mein Kehlkop vibriert wie nen Dildo Das ist echt der oberhammer
Das wärs nen Jackhammer
Ja der hat nur das Beste in seinem auto einmal hab ich auch mal was von JBL gesehen.... Naja man muss einfach drinne sitzen und sich durchrütteln lassen
Zitat:
Das wärs nen Jackhammer
Ja stimmt so haben die das vorgestellt