Servus,
hab mir in den Kopf gesetzt, dass ich meine Standlichtringe (bei den AE'S) ja anstatt die Blinker beim auf und zuschließen blinken lassen könnte..... wie sieht das denn aus ist sowas erlaubt?
Das würd mich auchmal interessieren. Denke schon das das erlaubt is,
aber wie wird das angeschlossen?!?!
Kann mir bzw. uns da wer helfen?
MFG Benny
So lange sie net während der Fahrt blinken stellt das kein Problem dar, bei den Einbauanleitungen von CarGuard AA wirste sogar "gefragt" ob du möchtest das die Blinker zur Bestätigung blinken, oder das Standlicht.
mfg Era
Wieso sollte das nicht erlaubt sein?`Kannst auch deine Felgen blinken lasse, wenn du magst^^....
Ne dürfte erlaubt sein
dann nehm ich doch lieber die blinkenden felgen
ja wenn man schon ne blinkeransteuerung hat müssten das nur 2 kabel sein die man tauschen muss denk ich doch mal
hab ich dran hinten blinken die blinker und vorne die ringe wenn ich meine zv an/aus mache das ist auch erlaubt
Zitat:
So lange sie net während der Fahrt blinken stellt das kein Problem dar, bei den Einbauanleitungen von CarGuard AA wirste sogar "gefragt" ob du möchtest das die Blinker zur Bestätigung blinken, oder das Standlicht.
mfg Era
*spielverderbermodus an*
Das ist nicht erlaubt!
Das darf während der Fahrt nicht blinken!
Im Stand als Alarmanlagensignal stellt das kein Thema dar.. muss dann halt nur während der Fahrt als ganz normales Standlicht funktionieren.
Grüsse...Marco
du kannst die blinken lassen, nur musst du bedenken so einfach an die ZV anklemmen un gut is nich ... wenn dann musst du noch ein blinker relais zwischenschalten, damit es blinkt, un gleichzeitig muß es so gebaut sein, das das normale standlicht weiter funktioniert...
@ Samurai...
weißte noch welche kabelfarben das für die ringe waren?
Zitat:
*spielverderbermodus an*
Das ist nicht erlaubt!
Das darf während der Fahrt nicht blinken!
Im Stand als Alarmanlagensignal stellt das kein Thema dar.. muss dann halt nur während der Fahrt als ganz normales Standlicht funktionieren.
Grüsse...Marco
Wenn wir schon dabei sind!
Möchte gerne das wenn ich mein wagen per funk öffne das meine nebelscheinwerfer und meine standlichringe angehen!
Wie kann ich das verwirklichen?
Also soeine art coming home!
Was meint ihr kann ich das hier dafür benutzen?
http://cgi.ebay.de/Follow-me-Home-Coming-Home-Heimleuchten-Nachruestsatz_W0QQitemZ110215232304QQihZ001QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
denk ich doch schon, wenn bei coming home die standlichtringe angehen :P
@Topic:
ich habe beim Einbau meiner Alarmanlage (NEO CQ) die kabel für die optische Ausgabe einfach am Lichtschalter an das Standlicht angeschlossen. Dadurch blinkt bei mir kurz das Standlicht und nicht die Blinker.
Mfg
ja ich hab mir grad ma den schaltplan von meiner zv rausgekramt, da ist es auch so, das die relais usw alles inbegriffen sind ich veruschs jetzt mal mit kabeltauschen ... sollte ja funktionieren
Zitat:
ja ich hab mir grad ma den schaltplan von meiner zv rausgekramt, da ist es auch so, das die relais usw alles inbegriffen sind ich veruschs jetzt mal mit kabeltauschen ... sollte ja funktionieren
also die kabelfarben sind:
rot/grau
schwarz/grau
nur leider blinkt jetzt auch hinten das standlicht *argh* aber wollte ja vorne standlicht und hinten blinker :( so wies samurai hat...
Zitat:
Was meint ihr kann ich das hier dafür benutzen?
http://cgi.ebay.de/Follow-me-Home-Coming-Home-Heimleuchten-Nachruestsatz_W0QQitemZ110215232304QQihZ001QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)