vw teilemarkt

Uhr immer wieder auf NULL

PoloMieze1
  • Themenstarter

kann es sein, dass meine digitale Uhr nicht richtig angeschlossen ist? denn immer wenn ichs Auto aus hab und wieder an mache steht die wieder auf Null! :(
das nervt voll. denn bei dem km-Zähler (also den man wieder zurücksetzen kann) ist das nämlich ganz genauso...

und wenns wirklich nur falsch angeschlossen ist, kann mir dann mal jemand ne "Anleitung" schicken wie ich das richtig anschließen kann...?
also am besten schön mit Bildern
--> immerhin bin ich ne Frau die (noch) nicht so viel Ahnung davon hat



ist deine batterie ok?

bei mir ist das auch weil meine batterie einen wech hat und an den kalten tag kaum anspringt


Ist nicht auf dauerplus also falsch angeschlossen allerdings kann ich dir nicht sagen wie es richtig angeschlossen werden muss.



gelöschtes Mitglied

    ... also ich würde auch als erstes auf die Batterie tippen?!
    Wenn Uhr und KM-Zähler beide immer wieder auf Null sind?! ...

    Gruss Jens


    Wenn er schlecht anspringt und der tacho ein knacken von sich gibt dann is es die batterie ansonsten doch falsch angeschlossen


    dann würde ich sagen falsch angeschlossen...


    gelöschtes Mitglied

      Würde eher sagen das es an der Sicherung liegt .

      mfg


      PoloMieze1
      • Themenstarter

      ok....also knacken tuts nciht und anspringen tut er auch normal... also wirds falsch angeschlossen sein... und wer kann mir erklären wie ich das ändere?
      also so erklären dass ich das verstehe?
      wie gesagt am besten wärs mit bildern


      Hast du denn am Tacho was geändert? Schonmal nach den Sicherungen geschaut? Klingt eher nach ner defekten Remote-Sicherung, falls der 6N sowas hat!



      PoloMieze1
      • Themenstarter

      und was ist eine "Remote Sicherung" ?
      und wo steckt die?


      Schau doch einfach mal deine Sicherungen durch (auch die vorne an der Batterie!), da wird vllt einen nicht mehr so gut sein!


      geht deine uhr wieder?
      wenn nicht, geht deine innenbeleuchtung wenn du die tür aufmachst?


      PoloMieze1
      • Themenstarter

      ja due uhr geht wieder und die beleuchtung innen auch. das waren beides anscheinend echt nur die sicherungen


      polotreff.de
      #14 - 16.11.2007uhr springt auf null vw polo uhr und kilometer auf 0 http://www.polotreff.de/forum/t/103924 cache:rebsqjlv4g8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=uhr+null polo 6n tageskilometer zurücksetzen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen