vw teilemarkt

Abdeckung Motorblock

Mietzimaus
  • Themenstarter

Hallo,

es ist mir zwar unerklärlich, aber als ich gestern die Motorhaube öffnete, mußte ich feststellen, daß die Abdeckplatte vom Motorblock, auf der das VW Logo drauf ist (etwa 40x30 cm groß...geschätzt) einfach weg ist.

Ich frage mich wirklich allen Ernstes, wie das Ding einfach so runter gehen kann, ich hab ja nicht mal etwas gehört beim Fahren.

Da die Motorhaube aber normal verschließt, gehe ich nicht von einem Diebstahl aus, sonst wäre ja das Schloß vorne defekt nehme ich an....

Echt ärgerlich, denn nun ist einfach ein viereckiges Loch vorne am Motorblock...das sieht echt nach gar nichts aus.

Woher kann ich diese Abdeckplatte nachbekommen, jemand einen Tipp? Oder ist jemandem etwas Ähnliches passiert?

Lg aus Wien

Mietze



gelöschtes Mitglied

    kannst du mal n foto machen?


    Mietzimaus
    • Themenstarter

    Zitat:

    kannst du mal n foto machen?


    Ja, mache ich nachher und stelle es dann hier rein.

    Lg

    Mietze



    Mietzimaus
    • Themenstarter

    So, habe im Internet ein Foto gefunden von dem Teil, dann brauch ich nicht fotografieren.

    Diese "Abdeckplatte" mit VW Logo meine ich.

    Bei mir stehen jetzt lediglich 2 Kunststoffhülsen raus, Abdeckung fehlt leider, wie kann soetwas abfallen?

    Lg

    Mietze


    platte.jpg
    platte.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Die kleine Abdeckung ist normalerwesie auf die große Abdeckung geklipst.
      Viell. sind die abgebrochen.


      such mal unten bei der Plastikabdeckung ob sich diese noch im Motorraum befindet oder vorne vielleicht ist sie ja beim bremsen flöten gegangen?!


      polotreff.de
      #7 - 08.09.2008polo 9n motordeckplatte+
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen