vw teilemarkt

verfluchte penner....

bommer
  • Themenstarter

war heute in der stadt unterwegs und hatte im polo so einiges an material geladen...
sprich das heck etwas tiefer als vorne.
dann komme ich an eine ampel, die auch noch an einem leichten hang ihren dienst verrichtet.
neben mir kommt einer dieser neuen merc. (die mit dem runden heck und dem pseudo heckflügel) mit einem öpi am steuer.
da ich nicht viel bock auf ne handbremsen anfahrt hatte, gab ich etwas mehr gas was leider dazu fürher, das sich wegen der gewichtverlagerung nach hinten, die vorderräder leicht quitschten beim anfahren. da es ja den hügel hinauf ging, ging ich auch gleich mit dem gas rauf.
und dieser kleinkarierte penner mit seinem merc schiesst rechts an mir vorbei, schwenkt dann vor mir ein, und tritt dann auch noch auf die bremse!
ich hätt den fast gerammt, doch damit das nicht passiert bin ich nach rechts ausgewichen und hätte fast nen radfahrer auf dem radweg gerammt, der hat sich dann so erschrocken, dass er gegen den bordstein geprallt ist und natürlich auf der strasse landete...
ich hab ihm dann aufgelofen, und ins krankenhaus gefahren. er hat dann eine anzeige gegen den mecfahrer gemacht, weil er genau gesehn hat, das der mit vollgas von rechts überholt und dann ne vollbremsung vor mir reist.

im nachhinein, habe ich mir überlegt, ob ich den idioten nicht voll hätte rammen sollen (heck-killer unter dem stossfänger mal getestet), damit der mal merkt, das so slebsternannte verkehrs-sheriffs auf den strassen nichts zu suchen haben. der hat doch bloss auf meine quitschenden reifen geachtet, und gemeint ich will ein rennen mit dem. aber mit logik scheints bei mercfahrern ja nicht weit her.

wegen so einem volldepp hätte ich den anderen fast über den haufen gefahren, und alles was der kann ist ein dummes gesicht machen und weiterfahren; nicht mal angehleten hat der w*****!



gelöschtes Mitglied

    Harte story muss man sagen ! Ich mein mir sind auch schon viele kranke Sachen im ''Verkehr'' passiert aber sowas is schon nich mehr lustig ! Das is schon wieder so ne Sache wie mit den Opelfahrern denn im Endeffekt hab ich nix gegen das Auto sondern gegen die Fahrer und wenn 99 prozent w****** sind dann kristallisiert sich nunmal ein Bild da heraus was nich gerade das beste ist und automatisch auf die Autos zurückzuführen ist ! Naja Scheiss drauf hoffe nur der Mercedesfahrer wird noch ordentlich gef...... !

    Peazz und (fahr ihn das nächste mal übern Haufen)


    Wenn du ihn halt übern haufen gefahren hättest, hätte er es so hingedreht das du schuld bist am Unfall! Und bei Auffahren hast du sowieso keine Chance, da zahlst du immer mit!
    Und ob das sich lohnt? Nur wegen so nem Asi!
    Lieber locker bleiben, die bekommen alle ihr Fett weg! Irgendwann!

    Gruss Green



    So ein Vollidiot
    Sind auch irgendwie immer die alten Knacker die denken, sie wären Hilfsheriffs...
    Das ist aber echt krass...
    Geht den hoffentlich richtig an den kragen.


    Alterle,krass mann! Ich finde aber,daß du gut reagiert hast. Ist ja glimpflich abgelaufen. Und zum Glück hat der Radfahrer das gesehen,nicht daß er dich dumm angemacht hätte.
    Bleib cool alter Sowas wird es immerwieder geben.
    Ich bin Straßenbahnfahrer,hab sowas am laufenden Band,also alltag für mich...
    Hauptsache wir Polofahrer immer halten zusammen ! ! ! ! !
    Peace


    Antworten erstellen