vw teilemarkt

TDI Staudruck / Bastuck!

Vandike
  • Themenstarter

Sally,

leute ich hab mir nen Bastuck ESD gekauft. Jetzt wollte ich eure Erfahrungen zu den Dingern.

Sind die passgenau? Sind die zuschwer wegen den Gummis?
Wie is das mit der Leistungssteigerung bei Dieselmotoren.
(Last euch nicht täuschen ich hab den 80 kW Pumpe Düse BNV)

Gibt es da mehr, weniger oder keine Veränderung an der Leistung oder dem Ansprechverhalten?

Thx für Infos.



gelöschtes Mitglied

    ? Was hast Du ?

    Sind es nicht 80 PS ?

    Davon abgesehen bringt es so nichts .


    Vandike
    • Themenstarter

    Ah ja genau 59 kW 80 PS.

    Was ist mit den Gummis?



    Also ich hab ne Komplette Bastuck Anlage..und die sind von der Passgenauigkeit total Arsch.. Aber der Sound holts wieder raus..

    Beim Diesel find ich das irgendwie nenbisschen überflüssig.. Kommt ja mehr Schwarzer Qualm als alles andere!


    gelöschtes Mitglied

      Richtig . mehr kommt da nicht .

      Nehme Original neue Gummis und Du hast erstmal Ruhe .

      Wenn Du Leistung raus holen willst und Sound muss alles raus geräumt werden . Sprich Mittel und Endpott leer und desweiteren einen größeren Durchfluss .


      Vandike
      • Themenstarter

      Hi,

      ja ich mach das mehr weil ich den alten Topf verhunzt hab. Und bevor ich mir bei den Freundlichen nen neuen hole, kann ich au nommal was drauf legen und mir was schönes drunter hängen.

      Zumal diese Leistungsfrage nicht zwingend für den Kauf war. Mir ging es mehr um die Optik.

      Ich kauf ja auch nur den ESD nicht noch fächer und MSD.
      Wobei man das ja nachkaufen kann wenn man will^^

      Meine Gummis sind schon 2 Jahre alt, meint ihr das reicht ?

      Im Moment hab ich ne Hutze mit 2x76 und ich muss sagen so derb verrust wie ich mir das gedacht hab, is die nich. Sie sieht nur scheiße aus und wird nicht mehr lange halten^^


      polotreff.de
      #7 - 29.06.2008bastuk für polo tdi turbodiesel staudruck staudruck pumpe vw tdi staudruck anleitung motor bnv motor bnv staudruck pumpe bastuck für diesel erfahrung bastuck staudruck problem
      Antworten erstellen