vw teilemarkt

Poliermittel aber welches

*Matr0*
  • Themenstarter

HI....habe heute mal bei dem Wetter kurz aufs auto geguckt und habe gesehen das ich einige macken habe, in vorm von steinschlägen.

Habe mir dann mein Polierzeug genommen und meinen Lackreiniger jedoch gehen die kleine macken nicht weg....welches nehmt ihr zum Polieren bzw. kleine macken weg machen?

Ich habe jetzt die Produkte von Sonax.
war auch eigendlich immer gut zufrieden damit.

Ist dringend da das einfach scheiße aussieht



hi

versuchs mal mit "TEROSON lackaufbereitungsmittel" bekommste normal im gut sortierten autoteile handel kostet der liter so um die 18 euros

mfg markus


*Matr0*
  • Themenstarter

muss ich da auf irgendwas achten
also z.B. die Farbe des autos weil ich nen weißes habe



nee musste net kannste für alles benutzen hatte mein altes 3er coupe das auch weiss war damit gemacht top ergebniss zum guten preis sehr empfehlenswert


gelöschtes Mitglied

    ich würde farcela g4 und g10 nehmen das benutzen wir in der lackiererei das ist schleifpolitur und is der hammer g4 damit bekommst du die kratzer raus und mit g10 bringst du ihn auf hochglanz gehst in auto laden und ragst ob er das bestellt und fertig


    die g4 un g10 iss das poli für maschine oder kann man das auch von hand nutze?


    gelöschtes Mitglied

      steinschläge bekommst du nicht weg weil die meistens bis auf die grundierung durchgehauen sindkannst du entweder neu lackieren oder dir nen lackstift besorgen und nen ganz feinen pinsel


      gelöschtes Mitglied

        es geht auch von hand ist zwar anstrengend aber es klappt man kann das auch mit einer 15 euro poliermaschine aus dem baumarkt machen


        also ich bin fahrzuegaufbereiter und würde die für den privaten bereich

        3M schleifpolitur zum kratzer entvernen

        3M oder g10 zum hochglanz polieren

        und dann Meguairs hartwax drauf ist in ner plastik dose ca. wie ne 50ger spindel rohlinge gross!

        für alle die im raum stuttgart mal ihr fahrzueg richtig aufbereiten lassen wollen können mich gerne anschreiben...

        oder wenn ich fachmänischen rat oder irgendwelche tips zum reinigen von aussen oder innen, lederpflege oder sonstigem braucht einfach
        ne pn an mich und ich antworte garantiert! bin meistens einmal am tag drin allerspätestens nach 2 wenn mich die sucht übermannt

        ps. 01.06.2006 - 07.06.2006 bin ich auf nem vortbildungseminar für erhöhte leberwete . . . .

        Malle natürlich



        *Matr0*
        • Themenstarter

        Oke

        Wo bekomme ich das Zeug denn her ausser bei Ebay


        polotreff.de
        #11 - 18.04.2006neulackierte autoteile auf hochglanz polieren welches lackaufbereitungsmittel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen