Leider muss ich nochmal Updaten, mich hat der 2er Coupe mal drauf hingewiesen und die HP von der Strecke mitgeteilt, ich hab sie zuvor gesucht und nicht gefunden.
Der Westerwaldring, wo ich eigentlich mit euch hin wollte öffnet erst am 15.04.13 das heist der Westerfaldring fällt Flach.
Jedoch gibt in der Nähe von Willroth noch eine Kartbahn, die ist in Asbach und die hat ganzjährig geöffnet. Dahin werden wir ausweichen. Eine Fahrt von ca 20km ist dann geplant über eine schöne Berg und Tal Fahrt. Und nein wir werden nicht die A3 nuzten.
Ich hoffe das es da keine Probleme mit geben wird. Mit dem Hallenbesizter werde ich die Tage kontakt aufnehmen und euch noch mehrere Infos geben.
Hp der Bahn.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hört sich echt gut an
Wenn ich bis dahin die neue kupplung habe komme ich mit
Gutes Wetter habe ich gerade bestellt.
MfG
Also ich wollt mal nachhören wer denn alles nun zum Treff kommt? Immerhin steht der ja in Kürze an .
Wie gesagt findet das Treffen am Samstag den 6 April um 14-open end statt und das ganze am Meces in Willroth, wer im Navi Höhenstraße eintippt kommt ganz automatisch dran vorbei.
technokunki und ich werden so gut wies geht Pünklich um 14 Uhr da sein um ca. 16 Uhr gehts dann nach Asbach aufe kartbahn .
Also Jungs und evtl. Mädels nimmt euch ne dicke Jacke mit und n alten Moppedhelm .
Gruß dapolo
Ich sollte pünktlich da sein.
MfG
ich werd zwischen 2 und halb 3 da sein
mfg
kann sein das an dem wochenende mein auto lackiert wird, wenn ja dann kann ich leider nicht kommen sonst komm ich natürlich
gruß
alles klar dann wissen wir schonmal bescheid
Ich hätte ja auch große Lust, zu kommen. Besonders auf die Kartbahn mit Euch würde ich mich freuen. Habe zwar keine Chance mit meinen 44 Jahren und 85Kg gegen euch, aber der Spaß wäre es mir trotzdem wert.
Aber bei mir kommt immer irgendwas dazwischen, so dass es wahrscheinlich auch diesmal nichts wird. :(
Ab wann ist den einer von euch da? Brauch ne halbe bis 3/4 Stunde!
ab 14 uhr
Na dann bin ich dabei
Jo bin dabei!
Hallo !
Ich bin heute erst dazugestossen und fahre knapp 2 einen polo und wollte eig nur fragen obich am 6,4 beim polo treffen dabei sein darf
Um wieviel uhr geht es denn los und bis wielange geht das treffen?
@Michael9n3 es geht um 14 Uhr los, und natürlich darfst du auch dabei sein
Ok! Danke da ich am 6.4 bis 14 uhr arbeiten muss, kann ich erst verspätet erscheinen
wo kommste denn her und wann bist du ungefähr da
Also wenn ich direkt loskann und ich dann auch gut durchkomme bin ich so un 15 uhr da! Ich hoffe ich kkmme dann nicht zu spät!
ne das ist noch ok werd auch erst so um halb 3 oder kurz vor 3 eintrudeln
Es wird niemand zurückgelassen ^^
Ok! Das ist gut! Gibt es eine whatsapp gruppe wo man sich auch verständigen kann?
nein
Also welche adresse muss ich den jetzt ins navi eingeben?! Höhenstraße oder raiffeisenstraße ?
Hier die Adresse, vom Mc Donalds:
Raiffeisenstraße 17 56594 Willroth
MfG
Ok! Danke! Kann sein das ich erst so gegen 15uhr oder 15,30uhr eintreffe. Ich werde direkt auf der autobahn vollgas geben aber 95km sind doch eine kleine strecke und ich muss halt bis 14 uhr arbeiten!
hi, leute
es könnt sein das ich samstag was später komme oder vlt auch gar nicht
gruß
Werden dann noch warten, der ein oder andere kommt ja auhc was später.
@Big_Tony31, wird also nichts mit Formationsflug ?
MfG
poloklaus hat für samstag abgesagt leider
mfg
Schade, aber nett das er bescheid sagt.
Dann ist klar was Sache ist.
MfG