ja na hoffentlich ^^. Ich hab meinen Anderen Polo so gut wie verkauft. Wenn es nun noch schnell mit dem lohn klappt komm ich dann schon evtl. mit neuem auspuff ^^
Überrede mal mein freund dann sind es 2polo's mehr
na dann überred ihn mal
Bin auch dabei
wieder einer mehr
hey paddy nicht vergessen evtl. kommt der daniel noch dazu also kommt dann aus unserem bereich gleich evtl. 4 leute .
na wunderbar
so wer kommt noch oder wer hat lust und zeit
also bald isses soweit ^^ wer noch bock hat sollte sich noch kurzfristig anmelden ^^
wäre cool wenn sich noch welche melden
sind auch andere Autos außer genehm?
nen Bora ?
is egal kanns auch kommen
ich werde wohl samstag nich kommen.
gruß
wir brauchen noch welche wer kommt
ich komme am samstag etwas später so viertel nach 2 denk ich mal
mfg glader
so endspurt wir brauchen noch welche für samstag
Gibt es noch Kurzentschlossene, die Heute kommen ?
MfG
jo es fehlen noch welche wer hat bock und zeit
mfg
So wir sind gut und sicher wieder heim angekommen, wir hoffen ihr auch .
So dann mal eben noch schnell 3 Bilder die ich gemacht habe .
Dazu kommt nach das wir nochmals 3 weitere Polofahrer kennengelernt haben. Alles in einem ein sehr schöner Treff gewehsen. Auch das wir mit Markus noch bis ca. halb 10 am Meces waren und noch was gequatscht haben echt genial ^^.
Hat echt Spaß gemacht, mit euch.
Heimfahrt war gut, habe noch unterwegs, mit einem 1.6er 16V Astra gespielt.
MfG
Hehe ^^ ich wollte in einfahrt Waldbröl auch mit nem Benz spielen, hat aber iwi net so geklapt wie ich es mir vorgestellt hatte, lag nicht am auto, lag wohl eher daran das ich gegen nen V6 doch ein wenig untermotorisiert bin ^^ währe es ein normaler gewehsen hätte es evtl anders ausgesehen ^^
ja der tag war echt klasse =)
Marc ich konnte ihn aber auch nicht mehr aufhalten er zog an mir auch direct vorbei =(
aber es gibt ja nachts in waldbröl auch noch andere idioten auf der straße sogar ohne auto=)
Man muss sich nicht mit allem und jeden anlegen, das macht keinen Sinn.
Manchmal ist es klüger einen ziehen zu lassen.
MfG
ja haben / mussten wir ja dann auch ich lege mich ja nicht mit allem an aber mit vielen =)
jep so isses nur der tpy hing mir schon so komisch auf der stange deswegen wollte ich mal schaun was geht, hab dabei diesesmal den Kürzeren gezogen, haben dann zieht lassen und so wie der gefahren ist weiter hat der leinen lappen nimmer lange
das stimmt =)
aber so leute gibt es ja nun mal Leider=)
aber wir hatten zumindest unseren spaß =)
So "Spezies" gint es immer wieder, letztens hat sich so einer mit seinen Bluemotion Diesel (schätze 2.0L TDI 140PS) verschluckt, als er an mir wohl vorbei wollte...
MfG
jo treffen war super leute top was will man mehr bilder auch gut genial
mfg glader
schick schick. wär gern dabei gewesen. nächstes mal bestimmt
aber heute erstmal nach hamm
Super treffen, nette Leute was will man mehr....Gruß Tommy.