vw teilemarkt

Welches Radio ist besser?

The King
  • Themenstarter

Hi!

Ich habe mal ein frage welches radio ist besser?Bitte nur Leute schreiben die ahnung haben?

1.Sony CDX-F 5700
2.Panasonic CQ-DFX983N



gelöschtes Mitglied

    ich hab das sony. zwar n bisserl anderes modell, aber ich bin rund um zufrieden damit!


    auf jeden Fall ist Panasonic von Qualität und Langlebigkeit besser als Sony!

    Habs bei meinem Kumpel selbst festgestellt *g Panasonic lebt immer noch!

    Noch besser wäre ein Alpine (sieht scheiße aus, weil alle Modelle gleich sind) oder auch Clarion, sind spitze!



    also ich bin als langer pioneer freund nun zu sony gewechselt, weil ich einfach pioneer vom display her langweilig fand....
    hab mir das flaggschiff von sony zugelegt, muss sagen bin absolut zufrieden.
    wenn pioneer aber was im desingbereich ändert bin ich wieder kunde


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Ist ja alles schön mit den Marken aber ich will wissen welches von den radios am besten ist?


    1.Sony CDX-F 5700
    2.Panasonic CQ-DFX983N
    3.Sony CDX-F 7500


    hab ich doch geschreiben, ich würde Panasonic nehmen!


    aaaalso .. in sachen radio ist vom klang her immer noch clarion der absolute spitzen reiter .. das is jetzt nich nur meine Meinung sondern hab mich auch schon öfter beim Fachmann beraten lassen ..
    is zwar bischen teurer aber ham sound
    lg Dennis


    gelöschtes Mitglied

      Ich find das Sony besser! hab selber das CDX-M8800! Super klang und Design! Kumpel hat ein Panasonic, der ist neidisch auf meins. Das nächste wird bei ihm auch ein Sony.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen