vw teilemarkt

Kabellegung Polo 86c ...neu gekauft / Kabel salat

motommealody
  • Themenstarter

Also an die Kabelfarben kann man sich nicht mehr hallten der Vorbesitzer hat ja alles auseinander genommen. Der Bass ist ganz unten ... ... Kratzt aber echt schlimm :'(

Wenn es kratzt und rauscht, muß die Box hinaus

Würd mal sagen das die Box dann einfach dahin ist.
Leichte Störgeräusche können schon an einer falschen verkabelung liegen,
sind diese aber recht laut kannst du davon ausgehen das Membrane in der Box ein weg hat.

Schau dir sonst die Box mal genauer an, eventuell Risse oder knicke drin?

Kann mir nicht vorstellen das es an einer falschen verkabelung liegt.
Wie gesagt, leichte geräusche oder pfeifton ist meist an Anzeichen dafür aber nicht wenn es so laut sein soll

Gruß : Michael

motommealody
  • Themenstarter

also wenn es halbwegs leise is geht es aber sowie ich ein stück lauter mache kratzt es ganz schlimm oder sowie ein bisschen Bass kommt

Naja,Boxen hören sich halt so an wenn die hin sind als wenn ne Anlage zu laut aufdrehst.....dann knistert/kratzt das ja auch in den Boxen.

Wenn du das schon hast auf leise, dann sind die dinger einfach hin.

Weißte wie ich das meine?

Das schaut ja so ähnlich aus wie bei mir damals

Ich hab irgendwann alle Kabel abgeschnitten und mir bei Bosch nen neuen Stecker mit so 10cm Kabel dran geholt und dann alles neu angeschlossen, das warn friemelkram Und nu hab ich da auch son dicken Klumpen Lüsterklemmen...

motommealody
  • Themenstarter

Soooo ... sry das ich mich lange nicht gemeldet habe aber ich war auch mal im Urlaub ..... mein Radio funktioniert jetzt ganz gut habe das soweit alles hin bekommen und es sieht jetz auch dahinter Ordentlich aus ^^ Nur das es die Einstellungen behällt das muss ich noch machen ^^ Jetz gehts erstmal an die wichtigeren Sachen (Zylinderkopfdichtung, Radlager, Getriebe, Simmering) und die Spur muss eingestellt werden ^^

Danke für eure Hilfe

hab mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen, ich würde aber zum schrott fahren, mit dies kabelstück holen (ist auch für alle schalter ums radio herum) und bei dir rein, durfte 5-10 kosten, ich hab damals für 5 kabelteile 10 bezahlt, die trennstelle des kabelbaums ist unterm lenkstock, wenne die lenkstockverkleidung abnimmst ist da nur 1 kabel welches nach da hoch geht (ich glaube sogar nur ein kabelbaum überhaupt) und ton ist das simpelste, die kabel zu belegen, wünsche dir glück

mfg VWfreak1991

Antworten erstellen