vw teilemarkt

polo 6n - projekt car hifi - dämmung abgesclossen - neue alpine HU

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dann stell das ding erstma so hinten rein der kleinste aufwand



glückwunsch zur bestandenen theorieprüfung ^^
ich verfolge deinen thread gerne hat mir schon n paar tipps gegeben für mein bald-umbau ^^


projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

danke danke....ja ist zwar bissel spät aber na ja auch mit 29 kann man noch nen lappen machen *g ...war eines meiner ziele noch vor der 30 lol

ja also nochmal zu kasten...ich hab das ding ja schon so drin ...aber es klingt grässlich..irgendwie total unsauber...und die box ist halt so 0 plan selfmade...hat auf der Rückseite 2 bassreflex Öffnungen...vorne das Plexiglas ist mit dicken Baumarkt spax schrauben rein geschraubt wo die enden einfach mitten im Gehäuse enden...aus einer ecke vorne merkt man das die "bass Strömung" entweicht usw. also auch wenn der woofer n mac audio ist...in dieser box ist selbst der falsch aufgehoben :P ich will mit dem teil wenigstens das bestmögliche rausholen solange nix anderes da ist.
Also nach dem Motto aus dem vorhanden erstmal das Maximum rausholen bis alles nach und nach über einen längeren Zeitraum neu gekauft wird.



projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

so heute hab ich es endlich gepackt die beifahrertür vorzubereiten für die Dämmung (komplett gereinigt damit das AB vernünftig klebt und die Kunststoff Doorboards schon mal "dick eingebraxt"...Spätestens Mittwoch wir dann das Butyl genau wie auch schon bei der Fahrertür verarbeitet...

Noch eine Frage... vielleicht könnte ich die Alubutyl Flächen an den Grösseren Löchern der Türen wo sie nicht zu 100% Steif ist auch noch mit Braxt verstärken ? das müsste ja halten oder bzw. macht das überhaupt sinn?


projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

Sooooo hab nun eine neue Head Unit :P Endlich was vernünftiges (denke ich)
Alpine IDA X200

das ist schon mal was für Anfang...besser als das alte blaupunkt dingens


projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

so Türen Dämmung ist endlich abgeschlossen heute hab ich auch das alpine geliefert bekommen.... gleich mal eingebaut... was soll ich sagen...der unterschied zum alten blaupunkt ist so gewaltig und die Einstellungsmöglichkeiten nehmen kein ende :P das ist einfach ein anderes level...angeschlossen sind die pioneer 2 wege kombo derzeit noch an einer macaudio mpx 2000...ich bin nun glaub ich zu dem entschluss gekommen mir ein audio system set zu kaufen...das mx...mal sehen wie lange die entscheidung noch aktuell ist :P den 400 euro müssen erstmal gespart werden :P

vor 2 tagen hab ich nun uach endlcih meinen lappen bestanden und fahre fröhlich umher...was nun aber auffällt ist das der tiefen bereich der frontlautsprecher bei der friedrich komplettanlage sehr untergeht (im stand klingt es wie oben beschrieben genial) :P naja mal sehen was die zeit bringt...aber für mich ist es immer mehr eine lehre zu sehen was "von euch empfohlene" komponenten doch wert sind... schönen abend und viel spass glecih beim boxen schauen (ich werds zumindest schauen *g )


194334_2039606329645
194334_2039606329645

Antworten erstellen

Ähnliche Themen