vw teilemarkt

Neue Polizeisirene

gelöschtes Mitglied

    der hat polizei inner bekanntschaft und is beier feuerwehr, dachte immer, dass die eher bescheid wüssten über sowas



    das ist schon eingeführt


    Nicht zu glauben. Die finden immer wieder was neues die Cops.
    Zum lachen



    ich sag nur mukke voll aufgedreht, schwarz getönte scheibe und sich bei 120 kmh in der stadt auf die fahrbahn konzentrieren.. da hört man auch das nicht... und sehen erstrecht nicht..


    und den lappen hat man dann auch nicht mehr

    aber ich finde die idee nicht schlecht, vieleicht die töne sind gewöhnungssache aber die idee ist gut, die leute werden sich schon gewöhnen
    sobald so ein ton hinter dir ist bedeutet aussteigen hände hoch auf den boden legen und nicht bewegen


    gelöschtes Mitglied

      Was ä geschiss ihr macht hier wegen den weicheiern von bullen hier!
      Bei mir in spanien habe die so richtig schrille sirenenen cooler als der AMI dreck und deutsche tröte.. abba die härte ist ja bei uns dürfen sie einen festnehmen auf verdacht und OHNE haftbefehl 72std. festhalten ohne kontakt zur aussenwelt das heisst du kannst deinen anwalt erst nach drei tagen anrufen und um hilfe schreien..
      Habs auch erlebt das die einem das fahrzeug konfiszieren wenn du zu schnell bist sie dich erwischen und diese extrem hohe strafe nicht sofort bezahlen kannst!
      Aber eins gibt es bei uns ohne ende: GolfII GTI Getunt wie die sau und mit gemachten motoren ohne ende und natürlich de gude "G" net zu vergessen der ist bei uns auch gut vertreten!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen