vw teilemarkt

Kofferraumausbau

Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

HI!
Ich hab mal weiter gemacht mit meinen Ausbau! Ihr könnt ja mal schaun! Ich bin aber noch nicht ganz Fertig!



100_1741.jpg
100_1741.jpg
100_1740.jpg
100_1740.jpg

gelöschtes Mitglied

    sorry, aber das törnt mich garnicht an :( die idee ansich ist nicht verkehrt, nur dieses Loch in der mitte und die position von dem woofer in einer Externen Kiste ist irgendwie undurchdacht...


    Viggit
    • Themenstarter
    Viggit's Polo 86C

    Das loch in der mitte ist absicht! Und der Woofer kommt raus kommt ein neuer rein! Ich finde das garnicht verkehrt mit dem Externem kasten naja ist geschmacks sache



    gelöschtes Mitglied

      wie gesagt das drumherum ist garnicht verkehrt...aber ich hätte die kiste bzw den woofger in die reserveradmulde zb verbaut..das sieht so darein geschmissen aus verstehste ?

      Ich will deine arbeit nicht schlecht reden, damit wir uns nicht falsch verstehen....

      achso, über deinem linken monitor, die Mittlere schraube..da fehltn en stopfen


      Viggit
      • Themenstarter
      Viggit's Polo 86C

      Ja das stimmt! Ich hatte auch schon überlegt ihn in die mulde zu setzen! Aber der Woofer brauch zuviel litervolumen. der kasten hat jetzt 75 liter und das in die mulde zu kriegen das wäre nicht einfach aber was solls! Das hatte ich auch nicht böse aufgenommen von dir


      gelöschtes Mitglied

        dann nutze die mulde doch mit und bau eine pyramide oder mach dir eine form...aber ich würde auf jedenfall die mulde mitnutzen..allein schon aus dem zweck das der woofer weiter runter kommt...


        Viggit
        • Themenstarter
        Viggit's Polo 86C

        Ja der Woofer kommt wieder raus und dafür kommen 2 25 Woofer rein die nehmen nicht so viel platz weg!Und dann sieht man auch wieder mehr von den Endstufen


        Viggit
        • Themenstarter
        Viggit's Polo 86C

        Hallo hier ist noch nen bild. Die Platte sieht mann nur von vorne das ist die Abdeckung für den ganzen Kabelkram.


        100_1742.jpg
        100_1742.jpg

        Viggit
        • Themenstarter
        Viggit's Polo 86C

        Und dasd sind meine beiden Woofer die in meinen Ausbau kommt!
        Und das sind 2x25 Rosckford P210S8 Woofer



        100_1760.jpg
        100_1760.jpg

        Antworten erstellen