vw teilemarkt

Kofferraumausbau

also problem reserverad: einfach diesen pannenspray rein und ggf. noch so nen mini luftkompressor dann biste auf jeden fall auf der sicheren seite...

zum ausbau, also diene letzte grafik,, die wird doch massig schwer...der ist dan hinten tiefer wie vorne vor allem wenn du noch jdm mitnimmst

ansonsten echt geil. nd das prog find cih mal top



Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

so mein Frontsystem ist fertig und es bleibt auch so bis auf die Sache das noch eine neue Endstufe extra dazu kommt eine wird dann für die front und hack Lausprecher verwendet da holl ich mir was hochwertiges und eine für den Sub da reichte meine alte vollkommen aus .hab heute Morgen schon ne Bodenflächenform angefertigt vorerst aus Pape will da es 100% perfekt ist das nirgend wo ein riss entsteht oder so. Wollte grad zum Baumarkt fahren um Holzplaten zu besorgen: aber ich frag mich was besser für den Ausbau gegient ist Pressholz, MDF Platten oder Spanplatten... daraus bauch ich nur die Aufnahme für die zwei Subs 2 mitgetönter und 2 Hochtöne und noch paar andere teile ...und nicht das jetzt einer kommt "eh Mitteltöner und Hochtöner haben Kofferraum nix verloren nur sub gehört dahin" ..hab jetzt viles gehört und der Ausbau wo Mitteltöner + Hochtöner und Sub dabei waren hört sich 1000 x besser an bei denen wo nur der Sub drin ist, wen nur ein bzw 2 subs verbaut sind hört man ja auch nur den Bass und sonst nix


hi
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber wegen dem ersatzrad, würde ich einfach reifenpilot rein tun. habe ich auch gemacht da ich keinen platz mehr hatte und es hat niemand was bemängelt.

mfg
manuel



Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

na reserverrad bleibt alles drin passt auch alles so


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber ich frag mich was besser für den Ausbau gegient ist Pressholz, MDF Platten oder Spanplatten


    Hol dir MDF 16mm oder 19mm Spanplatten sind zu Feuchtigkeitsanfällig und instabil.. MDF ist dazu auch noch schwingungsärmer.. das hat sich recht gut im HiFi bau bewährt..


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    ok danke


    hol dir auf jeden fall MDF das ist sehr gut dafür geeignet und auch ziehmlich leicht in vergleich zu Span-und Pressholzplatten


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    ziehmlich leicht in vergleich zu Span-und Pressholzplatten


    nich wirklich ... mdf is ne ganze ecker schwerer, aber auch dichter. am besten wäre mpx ... sehr leicht und sehr teuer.


    kannst aber ganz schön gut mit c4d umgehen gut ... das design mag jetzt nicht das schwerste sein ... aber nicht schlechte arbeit



    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    ja ich musste das ja wehrend meiner Ausbildung lernen daher ist das nix besonderes bin schon seit ner weile dabei mein Polo nachzubauen komm aber nicht dazu weiter zu machen http://www.polotreff.de/forum/t/132638 bin entweder am arbeiten , Uni und in der Restzeit versuche ich noch was am auto zu machen


    habn audi TT angefangen

    siehe www.ichhabnix.de


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    sowas wie tt also den alten und den R8,A4,A3 hab ich schon gebastel (Ausbildung) zu den autos findet man ja genügend blueprints aber zum polo muss man welceh selber machen besonders stresig ist das mit der von oben sicht

    aber sihe schon gan gut aus was du da gebastelt hast


    Antworten erstellen