VW Polo Bilder

gr__F1%20copia.jpg
Welche Felgen sind das?
Beitrag: Ihr liegt falsch Jungs. Des sind "F1 Prestige" von der Firma Alessio. Ist glaub ich ne italienische ...
Bildname: gr__F1%20copia.jpg
Polo.jpg
Suche weiße Tachofolien!
Beitrag: Hallo! Hat jemand ein paar Links, auf den man sich Tachofolien runter laden kann? Ich möchte d ...
Bildname: Polo.jpg
Polo 2F Styling ;-).jpg
GFK Arbeiten
Beitrag: hi alsi ich bin grad dabei mir ne 6n styling an meinen 2f zu basteln (foto, is mit handy gemacht ...
Bildname: Polo 2F Styling ;-).jpg
g6.jpg
Radäufe beim Polo 3 ziehen
Beitrag: habe zuerst die innere kante nach innen um angelegt also gebördelt.den rest hab ich dann mit der bör ...
Bildname: g6.jpg
vangrail.jpg
doorboards..welche grösse?
Beitrag: ja diese blödmänner..haben se mir auch net gesagt! dank dir! ...
Bildname: vangrail.jpg
934_2.jpg
Polo 6N Rückleuchten
Beitrag: Klar ... schau mal das Foto an, und dann noch auf einem Schwarzen Polo! bekommst bei ebay für 8 ...
Bildname: 934_2.jpg
g6_weiss.jpg
Polo 6N Rückleuchten
Beitrag: Da brauchst du doch keine Reflektoren anbauen … habe bei meinen roten auch keine! Die Auflage gibt ...
Bildname: g6_weiss.jpg
kt3alrad.jpg
6n Alufelgen
Beitrag: keskin kt3 solar 195/50/16" ...
Bildname: kt3alrad.jpg
auspuff.jpg
ATU ESD?
Beitrag: jepp, kann ich bestätigen. 1,4 l und atu esd passt supi. hab ihn sogar trotz 60 / 60 unter der schür ...
Bildname: auspuff.jpg
VW Polo Tuning silver.jpg
Welche Felgen sind das?
Beitrag: UIch hab hier ein Bild von einem Polo der geile richtig geile Felgen hat (find ich). Kann mir jen ...
Bildname: VW Polo Tuning silver.jpg
http://home.planet.nl/~korla029/tnsideshotr6night.jpg
exstra tacho
Beitrag: hi im not deutch but i need some hlp i got a polo gti 6n2 1.6 and i got new tacho rpm meter with ...
Bildname: http://home.planet.nl/~korla029/tnsideshotr6night.jpg
678_4[2].jpg
Heckdiffusor
Beitrag: Weist jemand von welche Marke diesen heckdiffusor ist! Enschuldigung für mein deutsch, ich bin vo ...
Bildname: 678_4[2].jpg
03.jpg
Felegenproblem!
Beitrag: Hi! Ich kenn welche die fast genauso aussehen. Das sind die WRD Mash. Die sind nur in der Mitte n ...
Bildname: 03.jpg
Polo_6N_20030714-6.jpg
Polo 6N und Carline Stoßfänger (HA)
Beitrag: Servus Zusammen, Ich habe da ein Problem mit einem Carline Stoßfänger (hinten). Ich habe das T ...
Bildname: Polo_6N_20030714-6.jpg
Felge.jpg
Felegenproblem!
Beitrag: Hi Jürgen, ich hatte mal so ähnliche Felgen. Die waren von Exip. Meine waren nicht verchomt u ...
Bildname: Felge.jpg
problemfelge.jpeg
Felegenproblem!
Beitrag: Hallo Leute, ich hab letztens voll geile Felgen entdeckt, kann aber nicht sagen von welchem Herst ...
Bildname: problemfelge.jpeg
front_1.jpg
FRONTSPOILER
Beitrag: hilfe! wo bekomme ich diesen styling-paket-spoiler her? also den original VW der auf sämtliche ...
Bildname: front_1.jpg
Schwarz2_jpg.jpg
cupra lippe oder ähnliches
Beitrag: Moin moin, ich hab mich hier grad auch mal angemeldet. Bin der Andy und fahre einen POLO 6N GT ...
Bildname: Schwarz2_jpg.jpg
Polo2.jpg
Passt Sportauspuff für Stossfänger?
Beitrag: Moin, ich hab ma ne frage und zwar ich hab einen Polo 6N und an den soll jetzt entlich ein Sportaus ...
Bildname: Polo2.jpg
cars_0000001697_03.jpg
Porsche Turbo in 17*8 und 17*9
Beitrag: Warum würdest du mir das nichzt empfehlen? Ein guter Freund von mir hat das im G4 mit Porsched ...
Bildname: cars_0000001697_03.jpg
cars_0000001697_08.jpg
Treffen frühjahr/sommer
Beitrag: Moin Jungs die Idee ist echt fett. Was für eine größe schwebt euch denn da so vor? Und wo soll das ...
Bildname: cars_0000001697_08.jpg
cars_0000001697_06.jpg
Porsche Turbo in 17*8 und 17*9
Beitrag: Die Felgen gibt es in 17" als Hohlkammerfelge in 8 und 9, sonst würde ich ja nicht fragen und ich re ...
Bildname: cars_0000001697_06.jpg