vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20240418_182627.jpg

Anhang ID 205250 - IMG_20240418_182627.jpgIMG_20240418_182627.jpg
Ich habe den jetzt erst mal auf die geringste "Bremswirkung" eingestellt. Aber morgen muss das System noch befüllt und entlüftet werden. Die Bremsleitungen die ich bestellt hatte waren 26cm lang, ich hatte bei den alten 24cm gemessen. Tja die 2cm Unterschied haben mich auch einiges an Nerven gekostet und besonders wie die Leitung auf der linken Seite gebogen ist gefällt mir kein Stück! Ich habe mich da sowas von geärgert! Also ich sie in etwa so gebogen hatte wie original sah das alles gut aus aber sie war halt zu lang. Tja und dann musste ich da irgendwie Bögen reinbiegen bis die Länge passte *heul* Auf der rechten Seite ist mir dies besser gelungen. Verbaut ist die Achse jedenfalls jetzt *ggg* Nur das Handbremsseil habe ich nicht zusammen bekommen obwohl ich die Mutter am Handbremshebel fast komplett runter habe. Naja ich wollte das Seil auch noch neu machen (vergessen zu bestellen XD) und von daher habe ich dann aufgegeben *lol* Bei eibay steht bei dem Seil immer von 85-94 aber der 2er hatte doch noch eine Umlenkrolle usw. Das sind doch dann bestimmt unterschiedliche Seile? *hae*

Dieses Bild wurde am 18.04.2024 von LordVader hochgeladen.