VW Polo Bilder

Lehmann 012.jpg
Was für ne Farbe ist das? oder was anderes?
Beitrag: Moin Sorry, hab nur ein Foto...Das ist Gemini von MIPA...Hätte gerne die Farbe, war aber leider z ...
Bildname: Lehmann 012.jpg
Bild 004.jpg
Brock B5 Chrom zu prollig? *g*
Beitrag: Sorry falsches Bild. Hier. ...
Bildname: Bild 004.jpg
Bild 003.jpg
Brock B5 Chrom zu prollig? *g*
Beitrag: Hier ein paar Bilder von Brock B5 Chrom 7/8 x 14" mit 195/45 auf 2F ...
Bildname: Bild 003.jpg
diffusor.jpg
ABE/Teilegutachten Cup Diffusor von Bonrath
Beitrag: hi leute, ich brauche dringen eine ABE oder ein Teilegutachten für meinen diffusor, der müsste eigen ...
Bildname: diffusor.jpg
VW Polo Tuning silver.jpg
Was für ne Farbe ist das? oder was anderes?
Beitrag: HI, ist das normal silber oder irgendwie liquid silber? Wollt meinen jetzt auch so lackieren. ...
Bildname: VW Polo Tuning silver.jpg
polo1.jpg
Tramont Ty2...?¿
Beitrag: Auch Mahlzeit, Deine Meinung mit den 14 Zöllern kann ich nur teilen ... sehr gut *zwink* Als ...
Bildname: polo1.jpg
ty2.jpg
Tramont Ty2...?¿
Beitrag: mahlzeit... ich hatte mir mal vorgenommen die felgen "Tramont Ty2" auf meinen polo zu packen...woll ...
Bildname: ty2.jpg
nur front.jpg
RS2 im DC Look mit Cup Wings
Beitrag: Überlege mir an meine RS2 Schürze noch Cup-Wings dran zu machen. Habe aber schon von ein paar leut ...
Bildname: nur front.jpg
tunn_292.jpg
einfach krass........
Beitrag: is leider kein polo *schade* aber dennoch ein VW *ggg* ...
Bildname: tunn_292.jpg
opel.jpg
Opel Vectra 2004 Le Mans GSI
Beitrag: schaut ihn euch an! *grins* *grins* *grins* *grins* *grins* *grins* ...
Bildname: opel.jpg
IM000561[1].jpg
Welche Stahlfelgen passen am 6n1
Beitrag: Nein,das würde ich nicht machen.Habe mal felgen von Opel Corsa drauf gemacht.(Die Stahlfelgen.Sie gi ...
Bildname: IM000561[1].jpg
IM000562[1].jpg
reflektoren
Beitrag: Ich habe meine Reflektoren dran gemacht. Hatte sie zuerst auch im Handschuh fach,doch dann kam ich ...
Bildname: IM000562[1].jpg
Ohne Titel-1.jpg
Scheinwerfer?
Beitrag: hallo hier mal ein Pic wie die von FK aussehen. cu icepolo *grins* ...
Bildname: Ohne Titel-1.jpg
413169_796226.jpg
Suche Felgen! Hilfe!
Beitrag: Hi! Es sollte ja auch kein Angriff gegen dich sein 6N LRA! Ich wollte nur sagen,dass er bei mir nic ...
Bildname: 413169_796226.jpg
http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/413169_181572.jpg
Suche Felgen! Hilfe!
Beitrag: http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/413169_181572.jpg Schaut euch mal den Link an! A ...
Bildname: http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/413169_181572.jpg
gr__F1%20copia.jpg
Welche Felgen sind das?
Beitrag: Ihr liegt falsch Jungs. Des sind "F1 Prestige" von der Firma Alessio. Ist glaub ich ne italienische ...
Bildname: gr__F1%20copia.jpg
Polo.jpg
Suche weiße Tachofolien!
Beitrag: Hallo! Hat jemand ein paar Links, auf den man sich Tachofolien runter laden kann? Ich möchte d ...
Bildname: Polo.jpg
Polo 2F Styling ;-).jpg
GFK Arbeiten
Beitrag: hi alsi ich bin grad dabei mir ne 6n styling an meinen 2f zu basteln (foto, is mit handy gemacht ...
Bildname: Polo 2F Styling ;-).jpg
g6.jpg
Radäufe beim Polo 3 ziehen
Beitrag: habe zuerst die innere kante nach innen um angelegt also gebördelt.den rest hab ich dann mit der bör ...
Bildname: g6.jpg
vangrail.jpg
doorboards..welche grösse?
Beitrag: ja diese blödmänner..haben se mir auch net gesagt! dank dir! ...
Bildname: vangrail.jpg
934_2.jpg
Polo 6N Rückleuchten
Beitrag: Klar ... schau mal das Foto an, und dann noch auf einem Schwarzen Polo! bekommst bei ebay für 8 ...
Bildname: 934_2.jpg
g6_weiss.jpg
Polo 6N Rückleuchten
Beitrag: Da brauchst du doch keine Reflektoren anbauen … habe bei meinen roten auch keine! Die Auflage gibt ...
Bildname: g6_weiss.jpg
kt3alrad.jpg
6n Alufelgen
Beitrag: keskin kt3 solar 195/50/16" ...
Bildname: kt3alrad.jpg
auspuff.jpg
ATU ESD?
Beitrag: jepp, kann ich bestätigen. 1,4 l und atu esd passt supi. hab ihn sogar trotz 60 / 60 unter der schür ...
Bildname: auspuff.jpg
VW Polo Tuning silver.jpg
Welche Felgen sind das?
Beitrag: UIch hab hier ein Bild von einem Polo der geile richtig geile Felgen hat (find ich). Kann mir jen ...
Bildname: VW Polo Tuning silver.jpg