vw teilemarkt

Auto beschleunigt nicht... : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich z.B. vom 2. in den 3. Gang schalte, zeiht das Auto nicht.
Egal ob der Motor warm oder kalt ist. Dies macht sich so bemerkbar, der Motor säuft zwar nciht ab, aber er stottert stark und die Geschwindigkeit bleibt trotz durchgetretenem Gaspedal gleich.
Kennt jmd. dieses Problem und kann mir helfen?
Ich hab zwar schon einen Werkstatt-Termin in 14 Tagen, aber möchte mal wissen woher es kommt und wieviel €uronen ich latzen könnte

Thanks
LG
Fabian



Hey,
ich denk mal eventuell das er nur auf 3 Zündkerzen läuft und deshalb der Funke nicht übergreift auf die nächste Kerze. .

ist immer schwierig sowas zu sagen, aber bei mir wars deshalb..


Wenn es die Zündkerzen sind müsste er sich anhören wie ein Traktor der Motor...das hatte ich auch. Also is nun die frage hat sich deiner Meinung nach das Motorengeräusch verändern? Wenn ja sind es die Zündkerzen bzw. Zündverteiler.



Zitat:

Auto beschleunigt nicht... : (


kenn das problem ....

Aber bei mir is augenscheinlich alles in Ordnung


ich hatte das auch, bei mir mussten die ganzen hydrostöße gewechselt werden...und seitdem geht es wieder!


Hallo,

kannte das Problem auch. bei mir mußten auch komplett die Hydrostößel ausgewechselt werden. und dadurch hat die Nockenwelle auch noch ein weg bekomm. ich hatte für die Hydros mit wechseln 500 bezahlt.


gelöschtes Mitglied

    zum zehntausendsten mal! hier gibt es keine hellseher !
    um gescheite ratschläge geben zu können brauch man informationen ! ...

    zustand: warmer, kalter motor.
    wann: immer, bestimmte drehzahl, wenn warm, wenn kalt ...
    ggf. kilometer...

    nur vom 2. in den 3. gang ?
    was mit 1. in 2 . ?

    dreht er im stand hoch ?
    klingt er komisch ?
    stinkts ?


    Wooow Maiküü..wasn los ? Steht doch oben : Is egal ob warm oder kalt...ja sicher könnte er mehr informationen geben..aber vll war er ja noch nicht wieder online...oder sonst was....will dich jetzt nicht anmachen aber bleib ma locker mfg Mario


    polotreff.de
    #9 - 17.09.2007zündkerzen wagen beschleunigt nicht pkw beschleunigt nicht auto beschleunigt nicht mehr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen